Monitorbild verschoben

Dieses Thema Monitorbild verschoben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mantovani, 16. Nov. 2006.

Thema: Monitorbild verschoben Hallo, manchmal ist bei meinem Monitorbild ein Stück von oben abgeschnitten und am unteren Bildrand angesetzt. Bei...

  1. Hallo, manchmal ist bei meinem Monitorbild ein Stück von oben abgeschnitten und am unteren Bildrand angesetzt. Bei Neustart verschwindet das Problem wieder.

    Vorab besten Dank für die Hilfe.

    Maria
     
  2. Etwas spärlich, Deine Angaben zum Monitor, PC, etc...
    Ich denke mal es liegt am Monitor und man kann es z.B. über die Bildwiederholfrequenz einstellen, ist aber nur eine Vermutung da ich ja nicht weiß was für einen Monitor Du hast.
     
  3. Guten Morgen, ich habe einen Targa Visionary 17 LCD-Monitor und einen Sony Vaio PCV-RSM 31.
    Ist das hilfreich?

    Gruss

    Maria
     
  4. Schon probiert?
     
  5. Nein, momentan tritt der Fehler nicht mehr auf. Ich werde den Tip gegebenenfalls anwenden.

    Besten Dank nochmal. Wenn`s nicht klappt, melde ich mich wieder.

    Maria
     
Die Seite wird geladen...

Monitorbild verschoben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Monitorbild an die Wand/Decke werfen??? Hardware 1. Aug. 2005
Monitorbild zu klein Windows 95-2000 19. Apr. 2005
Dateien nach Neustart "verschoben?" Windows 10 Forum 14. Apr. 2016
Bild auf dem Monitor "nach rechts verschoben" Windows 7 Forum 25. Nov. 2014
Bild seitlich verschoben Windows 7 Forum 9. Sep. 2011