Monitore & Grafikkarten bei Grafikanwendungen

Dieses Thema Monitore & Grafikkarten bei Grafikanwendungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tin, 30. März 2004.

Thema: Monitore & Grafikkarten bei Grafikanwendungen Kann mir jemand sagen was heute für Monitore und Grafikarten verwendet werden, wenn z.B. eine Grafikabteilung damit...

  1. Tin
    Tin
    Kann mir jemand sagen was heute für Monitore und Grafikarten verwendet werden, wenn z.B. eine Grafikabteilung damit arbeiten soll. D.h. die bentzen CAD und andere aufwendige Anwendungen.

    Ach so... und wenn jemand noch Infos rund um VPN und W2k Server installation (AD, DNS,DHCP...) für mich hat, wär das ganz fein.

    sturm.martin@web.de

    Heissen Dank im Vorraus
     
  2. Den Rechner, den ich in der Firma verwende benutzt als Grafikkarten mit NVIDIA Quadro® NVS Chipsätzen.
    Als PC eine HP Workstation mit Intel XEON 2GhZ Prozessor und 2 GB Ram. Als Monitor kommt ein 21 CRT Monitor von HP zum Einsatz.

    So einen Rechner wünscht man sich zu für Hause ;D
    Trotzdem ist der Rechner bei der Anzeige sehr komplexer 3D-CAD Modelle ziemlich überfordert. Aber es gibt noch schnellere ;D
     
  3. Tin
    Tin
    Alles klar, das hilft mit auf jeden Fall weiter. Ist auch nur für ein Projekt. Da können die Rechner schon mal teurer werden :)

    Besten Dank
     
Die Seite wird geladen...

Monitore & Grafikkarten bei Grafikanwendungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015
Mauszeiger sporadisch kaputt bei 2 Monitoren Windows XP Forum 25. Feb. 2013
[FRAGE] Was ist der untschied zwieschen TFT-TN-Glare LCD-LED monitoren?? Windows XP Forum 8. Mai 2012
2 Monitore, Mauszeiger sporadisch Grafikfehler (der Zeiger) Windows 7 Forum 18. Okt. 2010