Monitore & Grafikkarten bei Grafikanwendungen

  • #1
T

Tin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen was heute für Monitore und Grafikarten verwendet werden, wenn z.B. eine Grafikabteilung damit arbeiten soll. D.h. die bentzen CAD und andere aufwendige Anwendungen.

Ach so... und wenn jemand noch Infos rund um VPN und W2k Server installation (AD, DNS,DHCP...) für mich hat, wär das ganz fein.

[email protected]

Heissen Dank im Vorraus
 
  • #2
Den Rechner, den ich in der Firma verwende benutzt als Grafikkarten mit NVIDIA Quadro® NVS Chipsätzen.
Als PC eine HP Workstation mit Intel XEON 2GhZ Prozessor und 2 GB Ram. Als Monitor kommt ein 21 CRT Monitor von HP zum Einsatz.

So einen Rechner wünscht man sich zu für Hause ;D
Trotzdem ist der Rechner bei der Anzeige sehr komplexer 3D-CAD Modelle ziemlich überfordert. Aber es gibt noch schnellere ;D
 
  • #3
Alles klar, das hilft mit auf jeden Fall weiter. Ist auch nur für ein Projekt. Da können die Rechner schon mal teurer werden :)

Besten Dank
 
Thema:

Monitore & Grafikkarten bei Grafikanwendungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben