Monitorflimmer

Dieses Thema Monitorflimmer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scorpionpower, 24. Dez. 2005.

Thema: Monitorflimmer hallo, ich hab ein HP P1110 Monitor. seit ein paar tagen hab ich ein verschwommenes bild. nach einiger zeit wird es...

  1. hallo,

    ich hab ein HP P1110 Monitor. seit ein paar tagen hab ich ein verschwommenes bild. nach einiger zeit wird es wieder normal und so läuft es dann im wechseln ab. flimmern - normal - flimmern - normal.

    weiss zufällig jemand von euch, was das problem sein könnte? ach ja, den monitor hab ich schon entmagnetisiert.

    wäre für hilfe sehr dankbar.

    frohe weihnachten wünscht ich euch natürlich auch.

    viele grüße
    roger
     
  2. hab ich fast vergessen  :D
    da ich nicht registriert bin -> die antwort bitte auch an meine EMAILADRESSE -> triumphpower666ataolpunktcom schicken.

    danke
    roger

    [blue]Ich habe dich mal vor Spam geschützt ;)[/blue]
     
  3. hallo.
    wie hoch ist denn die Wiederaurffrischungsrate
     
Die Seite wird geladen...

Monitorflimmer - Ähnliche Themen

Forum Datum
zeitweises Monitorflimmern Windows 95-2000 26. Jan. 2004