Monitorumstellung startet automatisch Programme

Dieses Thema Monitorumstellung startet automatisch Programme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von buzzbomb, 1. Sep. 2005.

Thema: Monitorumstellung startet automatisch Programme Hi, ich habe da ein kleines Problem das ich sonst vorher noch nie hatte, ich habe eine Geforce 5500FX Grafikkarte an...

  1. Hi,
    ich habe da ein kleines Problem das ich sonst vorher noch nie hatte, ich habe eine Geforce 5500FX Grafikkarte an der zwei Monitore angeschlossen sind, wenn ich nun umstelle von einem Monitor auf zwei Monitore oder umgekehrt starte bei mir automatisch Adobe Golive, Photoshop, Outlook Express, Firefox und der Win Mediaplayer, das nervt gewaltig weil das ganze natürlich einige Zeit in Anspruch nimmt bevor ich weiterarbeiten kann.
    Hat jemand ne Ahnung wo das Problem liegen könnte?


    MfG
     
  2. Umstellen mit Tastenkombination oder im anzeigemenue??
     
  3. Hi,
    ich stelle immer im Menü um.


    MfG
     
  4. Software deinstallieren :)
    Nein,war ein Spaß.

    Hmm.. Irgendwo in den Grakaeinstellungen muss die Option dafür zu finden sein.
    Installiere doch mal den Grakatreiber neu und schau dir das Problem nochmals an > ist es noch da ?? viel Glück >
     
  5. gegebenenfalls auch den bildschirmtreiber falls vorhanden!

    jedoch ist sehr merkwürdig und ich glaube fast nicht an die treiber!

    schonmal virenscan gemacht?
     
Die Seite wird geladen...

Monitorumstellung startet automatisch Programme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016