Monitorumstellung startet automatisch Programme

  • #1
B

buzzbomb

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe da ein kleines Problem das ich sonst vorher noch nie hatte, ich habe eine Geforce 5500FX Grafikkarte an der zwei Monitore angeschlossen sind, wenn ich nun umstelle von einem Monitor auf zwei Monitore oder umgekehrt starte bei mir automatisch Adobe Golive, Photoshop, Outlook Express, Firefox und der Win Mediaplayer, das nervt gewaltig weil das ganze natürlich einige Zeit in Anspruch nimmt bevor ich weiterarbeiten kann.
Hat jemand ne Ahnung wo das Problem liegen könnte?


MfG
 
  • #2
Umstellen mit Tastenkombination oder im anzeigemenue??
 
  • #3
Hi,
ich stelle immer im Menü um.


MfG
 
  • #4
Software deinstallieren :)
Nein,war ein Spaß.

Hmm.. Irgendwo in den Grakaeinstellungen muss die Option dafür zu finden sein.
Installiere doch mal den Grakatreiber neu und schau dir das Problem nochmals an > ist es noch da ?? viel Glück >
 
  • #5
gegebenenfalls auch den bildschirmtreiber falls vorhanden!

jedoch ist sehr merkwürdig und ich glaube fast nicht an die treiber!

schonmal virenscan gemacht?
 
Thema:

Monitorumstellung startet automatisch Programme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben