More TV illegal ??? Sorry werde ich sofort löschen

  • #1
F

Flachi

Guest
Haaaallo !

Ich werde es sofort löschen. Premiere wird bei mir eh nicht im Kabelnetz eingespeist, also kann ich es dafür sowiso nicht nurzen. More TV hat halt den Vorteil, daß ich Fernsehen über Vollbild schauen kann. Kennt jemand denn ein anderes Prog.
mit dem ich Vollbild Fernsehen kann ?????


Gruß
Flachi
 
  • #3
Ich will es aber mit meiner TV-Karte schaffen.
Es hatte bei meinem alten Rechner auch geklappt !

Es muß doch irgendein Programm geben !


Gruß

Flachi
 
  • #4
huhu lies mal meinen Nachtrag und schau mal in dein Postfach ;)
wenn alles Ok ist sag bitte bescheid damit dises Thema geschloßen werden kann

CU
LovoBo
 
  • #5
  • #6
Hallo!

Also ich glaub nicht, das der Einsatz von MoreTV illegal ist.
Das Tool wurde sogar mal in PC-Zeitschriften ausführlich beschrieben und auch auf Grund seiner Funktionalität empfohlen. Nur sollte man es eben nicht zum Anschauen von Premiere und anderen Pay-TV-Programmen nutzen. Dann wäre der Einsatz des Tools illegal und strafbar.
Und wenn bei Dir Premiere eh nicht eingespeisst wird und du es somit nicht sehen kannst, wer will dir dann was?
Man kann dazu auch nachlesen.
Natürlich wird überall darauf hingewiesen, es nicht für illegale Zwecke zu nutzen.

Gruß Locutus
 
  • #7
Hallo !

Danke für die Tipps !

Problem ist gelöst !

Bis irgendwann mal...

Gruß

Flachi
 

Anhänge

  • mkvinst_101a8.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 14
  • #8
Nachtrag:

Hab grade weiter unten ein Posting über More TV gelesen das geschlossen wurde. Ist mir eigentlich unverständlich.
Die Fragestellung war zu einem Audioproblem und nicht wie man damit illegal Pay-TV sehen kann.
Mit More TV allein ist es noch nicht möglich, z.B. Premiere zu sehen, dazu brauchts einige Dinge mehr.
Also ist es kein Hackertool. Es gibt Unmengen an Tools mit denen man Software abändern, also auch hacken kann. Selbige werden jeden Monat zahlreich auf CD´s von Computerzeitschriften vertrieben.
Selbst WinTotal preist in seiner Downloadrubrik derartige Tools an. Zum Beispiel den . Damit kann man Programme (auch geschützte abändern, dazu zählt dann schon die Übersetzung von englisch nach deutsch). Entscheidend bei diesen Tools ist immer, wie und wozu man sie anwendet.
Und nicht das einer denkt, ich sei ein Verfechter von More TV, ich habe und nutze es nicht. Es geht mir darum, das einige nützliche Tools allzuschnell ins negative verurteilt werden, ohne sich näher damit beschäftigt zu haben.

Gruß Locutus
 

Anhänge

  • meldung_install.png
    meldung_install.png
    116,9 KB · Aufrufe: 25
  • #9
Hallo !

Konnte es mir auch nicht vorstellen, das MoreTV illegal ist. Dafür
gibt es es schon viel zu lange auf dem Markt !

Werde es weiterhin einsetzen, es ist das einzige TV-Programm, was bei mir sauber läuft und spielend einfach zu bedienen ist !

und nochwas:

Premiere hacken macht heute sowiso keiner mehr !
Bei diesen sch... Filmen !
Dank E-donkey, E-mule und Co.

Gruß an alle !

Flachi
 
  • #10
Hallo Leute,

Ich hab ein problem mit Windows 7 Home Premium (64 Bit).
Wenn ich manchmal auf dem Desktop rechter Mausklick mache verschwindet die Startleiste und kommt sofort wieder und die Autostartprogramme bauen sich neu auf danach kann ich 4-5 immer rechte
Maus taste klicken passiert immer wieder bis es aufeinmal verschwunden ist und das tritt immer unregelmäßig auf.

Zu Info habe TWin7 installiert und hab vor kurzem auf 8GB DDR3 aufgerüstet und somit auch das Betriebssystem auf 64BIT gewechselt.
 
  • #11
mangels Know-How noch unbeantwortet
 
Thema:

More TV illegal ??? Sorry werde ich sofort löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben