Mother board tool??

Dieses Thema Mother board tool?? im Forum "Hardware" wurde erstellt von slekk, 17. Aug. 2004.

Thema: Mother board tool?? Hallo weis vielleicht irgendwer ob es ein Motherboard tool gibt?????? weil ich glaub das mein motherboard defekt...

  1. Hallo
    weis vielleicht irgendwer ob es ein Motherboard tool gibt??????
    weil ich glaub das mein motherboard defekt ist
    danke
     
  2. Was glaubst du ist an deinem MB kaputt oder warum glaubst du das da was kaputt dran ist?
    Hast du irgendwelche Abstürtze??

    Poste deine Config
     
  3. ja genau das ist richtig mit den abstürzen also mein pc stürzt einfach wann er will ab
    und dann wollt ich gestern von diskette booten und da ist er auch ein paar mal abgestürzt
     
  4. Poste mal deine Config.!! und schreib ob du evtl. übertaktet hast.
    Wie stürtzt er ab? Einfach reboot?, Bluescreen?, ??
     
  5. was meinst du poste deine config
    und nein ich hab nicht übertaktet
    und er dreht sich einfach ab und wenn ich den pc dann wieder aufdrehen will dann bleibt der bildschirm schwarz und das licht das anzeigt wie sehr die festplatte ausgelastet ist leuchtet andauernt
    dann muss ich den stromstecker rausziehen und dann wieder anstecken und dann kann er erst wieder normal hochfahren
     
  6. Mainboard : AMD Athlon64 1800MHz (9x200)
    Chipsatz: VT8383/5 Apollo K8T800(M), AMD Hammer
    Hersteller: Fujitsu Siemens Produkt: K8V-F Version: Rev 1.03

    Bios: AMI (03/29/04)

    GraKa: Radeon 9600 Series 256MB

    Hdd: WDC WD1600LB-55EDA0

    falls ihr noch was braucht sagt es bitte
     
  7. Das sollte sich wenigstens ansatzweise mit deiner Sig gleichen. ::)

    Gibt es denn von Fujitsu Siemens keine Diagnose-Tools? Sieht ja nach Komplett-PC aus.
     
  8. ja ich hab das eine tool verwendet das war bei dem link dabei den du mir geschickt hast und das ist ja auch ein komplettpaket
     
  9. Bitte was?

    Wäre es möglich, dass wir über ganze und zusammenhängende Sätze mit Satzzeichen, etc. kommunizieren können?

    Der Link kam nicht von mir, und das Tool ist ein allgemeines Hardware-Diagnose-Tool, das sich AIDA32 nennt.

    Für Komplett-PCs gibt es i.d.R. spezielle Diagnose-Tools vom Komplett-PC-Hersteller, wenn man die entsprechenden Treiber von dessen Homepage installiert hat. Aber bei FS bezweifle ich das...

    Auch ansonsten wäre es erst mal interessant, was dich zu der Annahme führt, dass das Mainboard defekt ist. er dreht sich einfach ab ist nicht gerade ergiebig. Was passiert wann? Geräusche? Bluescreen? Was steht drin? Ereignisanzeige? Also einfach mehr Input, vor allem gern mehr als ein Einzeiler.

    Es gibt kein Tool, was man sich installiert, und das einem dann sagt: Dein Mainboard ist kaputt.
     
Die Seite wird geladen...

Mother board tool?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Neuinstallation nach defektem Motherboard ? Windows 7 Forum 8. Okt. 2011
[Windows 8] Treiber für nForce 680i SLI Motherboard Treiber & BIOS / UEFI 2. Jan. 2013
Phenom X4 9650 auf Motherboard ASUS M2N32 SLI Deluxe verwendbar? Hardware 24. Mai 2010