Motherbaord gesucht

  • #1
$

$Bozz$

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich hab problem mit dem suchen eines bestimmten motherboard das Motherboard musste das alles haben

775 Socket
AGP 8x
der Rest ist dann egal

Ich wäre voll dankbar wen ihr was vor Weinachten Posten könnt :1 :1

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #6
mit dem PC mit dem ich grad schreibe der hat agp und ich will die Grafikarte rausbauen und sie dann ihn mein neuen PC einbauen darum
ach ja thx das du mich drauf gehinweißt hast kannst die richtigen motherboard Posten die auf den prozessor reinpassen??
 
  • #7
Da bleibt nur das AsRock-Board übrig.
 
  • #8
Was hältst du eigentlich von einem preiswerteren Core2Duo-Prozessor und einer PCIe-Grafikkarte die besser zusammen passen?
Dazu dann vielleicht noch nen Markenboard?

Was willst Du mit der Kiste dann eigentlich anstellen?
 
  • #10
$Bozz$ schrieb:
nee habe auch AsRock und habe damit kaum probleme gekriegt und mit AGP auch nicht
also sollte ich mir diese motherboard kaufen http://www.acom-pc.de/product_info....-Netzteilanschluss--Dual-Core-CPU-Unters.html

Ich würde es nicht tun, aber es entspricht deinen Suchkriterien.
Aus meiner Sicht passt das nicht zusammen.
schau schrieb:
Was hältst du eigentlich von einem preiswerteren Core2Duo-Prozessor und einer PCIe-Grafikkarte die besser zusammen passen?
Dazu dann vielleicht noch nen Markenboard?

Was willst Du mit der Kiste dann eigentlich anstellen?
Die Entscheidung liegt bei Dir.

Warte aber noch auf Taktmeister und Co.
Die werden Dir sicherlich noch ein paar Takte dazu erzählen können.
 
  • #11
 
Thema:

Motherbaord gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben