motherboard boot taste ?

Dieses Thema motherboard boot taste ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von peter-ll, 12. Mai 2007.

Thema: motherboard boot taste ? Hallo Habe das motherboard Asus A7v600-x , wie kann ich von cd booten es gab da mal eine taste wie F12 z.b. und...

  1. Hallo

    Habe das motherboard Asus A7v600-x , wie kann ich von cd booten es gab da mal eine taste wie F12 z.b. und dann hat sich ein boot menu aufgemacht wo man auswählen kommte von wo man booten will z.b. cd-rom , dvdrom .etc

    habe leider die anleitung nicht mehr

    mfg
    peter
     
  2. Die Anleitung hab ich leider auch nicht (gibts sicherlich bei Asus im Supportbereicht) aber stell doch einfach im Bios die Bootreihenfolge um. Beim Booten Entf drücken, und da kann man das dann einstellen :)
     
  3. Probiere mal F8 (nein, ich meine damit nicht das Windows-Bootmenü).
     
  4. hallo

    deren ihr handbuch im multi sprachen format ist ein witz und verdient den namen nicht . vieleicht gibt das englische handbuch
    mehr her

    aber Schmani antwort ist 100 % richtig stell es im bios ein

    mfg frigoo
     
  5. Afaik während des BIOS POST F8 drücken, dann sollte nach dem POST eine Auswahl erscheinen, von welchem Medium gebootet werden soll. Wenn das nicht klappt, hilft dann tatsächlich nur das Umstellen der Bootreihenfolge im BIOS direkt.

    Gruss
    twoday
     
Die Seite wird geladen...

motherboard boot taste ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Neuinstallation nach defektem Motherboard ? Windows 7 Forum 8. Okt. 2011
[Windows 8] Treiber für nForce 680i SLI Motherboard Treiber & BIOS / UEFI 2. Jan. 2013
Phenom X4 9650 auf Motherboard ASUS M2N32 SLI Deluxe verwendbar? Hardware 24. Mai 2010