motherboard boot taste ?

  • #1
P

peter-ll

Guest
Hallo

Habe das motherboard Asus A7v600-x , wie kann ich von cd booten es gab da mal eine taste wie F12 z.b. und dann hat sich ein boot menu aufgemacht wo man auswählen kommte von wo man booten will z.b. cd-rom , dvdrom .etc

habe leider die anleitung nicht mehr

mfg
peter
 
  • #2
Die Anleitung hab ich leider auch nicht (gibts sicherlich bei Asus im Supportbereicht) aber stell doch einfach im Bios die Bootreihenfolge um. Beim Booten Entf drücken, und da kann man das dann einstellen :)
 
  • #3
Probiere mal F8 (nein, ich meine damit nicht das Windows-Bootmenü).
 
  • #4
hallo

deren ihr handbuch im multi sprachen format ist ein witz und verdient den namen nicht . vieleicht gibt das englische handbuch
mehr her

aber Schmani antwort ist 100 % richtig stell es im bios ein

mfg frigoo
 
  • #5
Afaik während des BIOS POST F8 drücken, dann sollte nach dem POST eine Auswahl erscheinen, von welchem Medium gebootet werden soll. Wenn das nicht klappt, hilft dann tatsächlich nur das Umstellen der Bootreihenfolge im BIOS direkt.

Gruss
twoday
 
Thema:

motherboard boot taste ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben