Motherboard einbauen

Dieses Thema Motherboard einbauen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bolzer, 14. Nov. 2003.

Thema: Motherboard einbauen Hallo, ich habe Probleme beim eibau meines neues Motherboards. Nach dem einbau fährt der Rechner nicht hoch, es...

  1. Hallo,

    ich habe Probleme beim eibau meines neues Motherboards.

    Nach dem einbau fährt der Rechner nicht hoch, es kommt kein Bios und der Bildschirm bleibt schwarz.

    Ich habe schon einmal das MB getauscht bekommen, es war angeblich defekt, nun tritt der gleiche Fehler bei dem umgetauschten Board auch schon wieder auf. Das kann doch kein Zufall sein.
    Wo kann der Fehler liegen.

    Noch ne Frage, muß ich nach dem Tausch , XP neu installieren ??

    mfg
     
  2. Das leg ich dir sehr nahe.


    Zum Problem: bau das Board nicht ein, sondern teste es außerhalb des Gehäuses.
     
  3. Wenns 100% baugleich ist nein.

    Kein Beep, kein anlaufender Lüfter vom Netzteil oder der CPU.
    Rw,ATX-Power Stecker usw. richtig eingesteckt?
    mfg falko
     
Die Seite wird geladen...

Motherboard einbauen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Neuinstallation nach defektem Motherboard ? Windows 7 Forum 8. Okt. 2011
[Windows 8] Treiber für nForce 680i SLI Motherboard Treiber & BIOS / UEFI 2. Jan. 2013
Phenom X4 9650 auf Motherboard ASUS M2N32 SLI Deluxe verwendbar? Hardware 24. Mai 2010