MOTHERBOARD ERKENNUNG

Dieses Thema MOTHERBOARD ERKENNUNG im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Selcuk, 14. März 2009.

Thema: MOTHERBOARD ERKENNUNG Ich kann mit everest mein motherboard namen nicht finden weil er es nicht erkennt habe meine treiber cd nicht mehr...

  1. Ich kann mit everest mein motherboard namen nicht finden weil er es nicht erkennt habe meine treiber cd nicht mehr und brauche mein sound und grafik treiber habe viele sachen probiert komme nicht zum ergebnis hoffe für ein schnelles ergebnis und das mir jemand helfen kann :S vielen dank im vorraus

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Anderes tool probieren kannst du hier im softwarearchiv finden oder alternativ rechner aufmachen und nachgucken was auf dem mainboard für eine bezeichnung steht und hier posten vielleicht können wir dir dann mit den mainbordtreibern weiterhelfen allerdings nützen dir die mainboardtreiber nur etwas wenn sound und grafik onboard sind bei separaten karten brauchst du auch die jeweiligen treiber zu den karten die müsstest du dann ebenfalls benennen
     
  3. Du könntest mal - falls es nicht ein Notebook ist - die Kiste öffnen und schauen, ob die Bezeichnung aufgedruckt ist - und ob der Hersteller erkennbar ist.
    Sodann kann man es gewöhnlich beim Start links unten angezeigt bekommen
    Pausetaste drücken und abschreiben - die ganze unterste Zeile
    Dann hier posten - ich such inzwischen mal nach meinen Bookmarks für die Mainboardidentifizierung - sonst:
    http://www.wimsbios.com/awardnumbers.jsp

    http://biosagentplus.com/?ref=302&PHPSESSID=vkthkbe5sggbtrpersikcm3mm4
    http://www.heise.de/ct/MMX-taugliches-586er-Board--/hotline/128521
    Das ctbios findest Du hier:
    ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/

    http://www.wintotal.de/Software/?rb=1038
    SIW ist auch sehr gut
     
  4. auf den motherboard hab ich nur asrock gefunden
    beim hochfahren steht unten links folgendes

    04/04/2007-NF-MCP61-6A61KA1XC-10
     
  5. ich lade das noch runter wenn es nicht klappt egal :S
    aber trotzdem dankeschööönnn für eure mühe
    mfg
     
  6. Lieber->ne langsame Oma als gar keine. mml
     
  7. warum dauert der download so lange? da steht bei einem drei stunden und bei den anderen eine stunde

    ist das normal? normalerweise geht ein download bei der größe bei mir ganz schnell
     
  8. @Trispac: Schlingel....

    Übrigens: wenn man das Bild auf der Abit-Seite vergrössert anschaut - sieht man, dass mittig Abit aufgedruckt ist - und etwas drunter in weiss die Boardbezeichnung........

    Welchen DL-Link hast Du denn genommen?
    Taiwan ist meist langsam....
     
Die Seite wird geladen...

MOTHERBOARD ERKENNUNG - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Neuinstallation nach defektem Motherboard ? Windows 7 Forum 8. Okt. 2011
[Windows 8] Treiber für nForce 680i SLI Motherboard Treiber & BIOS / UEFI 2. Jan. 2013
Phenom X4 9650 auf Motherboard ASUS M2N32 SLI Deluxe verwendbar? Hardware 24. Mai 2010