Motherboard Intel MS 6187 vers. 1.1

Dieses Thema Motherboard Intel MS 6187 vers. 1.1 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von planetlove, 17. Juni 2003.

Thema: Motherboard Intel MS 6187 vers. 1.1 Hallo ! Ich habe ein Motherboard INTEL MS-6187 bekommen. Nun will ich gerne wissen, welche Prozessoren kann ich da...

  1. Hallo !

    Ich habe ein Motherboard INTEL MS-6187 bekommen.

    Nun will ich gerne wissen, welche Prozessoren kann ich da nehmen ?

    Und gibts zu diesem Board noch Treiber, da ich nicht das Original habe, auch gbts auf der Homepage diese version nicht mehr. ( Version 1.1 )
    Würde der Prozessor Celeron 500 mhz hier auch laufen ?

    Wer kann helfen ?

    mfg. planetlove
     
  2. Laut Bezeichnung ( hast Du das sicher richtig geschrieben - es gibt auch 6178!) dürfte es ein MSI-Mainboard sein - könnte auch eins von z.B. einem AldiPC sein! Kurzübersicht u.a. hier
    http://www.baber.com/motherboards/microstar_legacy.htm

    Hast Du Rambus-Riegel - scheint nämlich nur für Rambus zu sein! ( RIMM!)

    Und schau evtl auch mal beim Hersteller:
    http://www.msi-computer.de/support/main1.php
    Unter Boards für Bios gibt es das MB nicht bei MSI-Deutschland

    Hier scheint ein englisches Handbuch zu sein:
    LINK

    Und hier ein Bios-Update:
    LINK

    Treiber: da wirst Du Chipsatztreiber für Intel820 brauchen
    http://www.msi-computer.de/support/treiberlist.php
    bzw bei Intel zu haben
     
Die Seite wird geladen...

Motherboard Intel MS 6187 vers. 1.1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Motherboard für Intel E6580 Windows XP Forum 7. Jan. 2008
(bios frage)Habe ein Intel Corporation RC440BX Motherboard Windows XP Forum 28. Juli 2005
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Neuinstallation nach defektem Motherboard ? Windows 7 Forum 8. Okt. 2011