Motherboard (K7S5A PRO) Problem?????

Dieses Thema Motherboard (K7S5A PRO) Problem????? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hitman61, 27. Dez. 2003.

Thema: Motherboard (K7S5A PRO) Problem????? Hi ich hab mir ein neues Motherboard (K7S5A Pro) und eine AMD Ahtlon XP 2400+ CPU gekauft.Jetzt habe ich versucht...

  1. Hi ich hab mir ein neues Motherboard (K7S5A Pro) und eine AMD Ahtlon XP 2400+ CPU gekauft.Jetzt habe ich versucht die CPU einzubauen und er startet nur kurz und dann kommt kein Bild mehr der Bildschirm bleibt schwarz .Er hat kurz gestartet da konnte ich sehen das er nur eine AMD Ahtlon XP 1800 + anzeigt weiß jemand was ich falsch mache????Danke im vorraus für eure Hilfe.
     
  2. Wäre man zynisch, könnte man sagen: sch*** Mainboard. Gibs zurück, und hol dir ein vernünftiges Board. Dieses Board als Neuanschaffung ist eine definitive Fehlinvestition und schade ums Geld.

    So sag ich einfach mal: BIOS-Update. Und schau mal nach Dip-Switches oder Jumper. 1800+ entspricht einem FSB100/200. Auf 2400+ kommst du mit FSB133/266. Mehr könnte dir ein evtl. vorhandenes dürftiges Handbuch sein.
     
  3. kannst du mir denn maöl aufschreiben wie man ein Bios update macht ???(Das ist ein Ami Bios!!!!)
     
  4. http://www.ecs.com.tw/download/dw_spec.asp?product_id=269

    neues BIOS: ftp://ftp.ecs.com.tw/bios/mb/k7/k7s5apro/k7s5apro_030811.exe (entpacken)

    Flash-Tool: ftp://ftp.ecs.com.tw/bios/flash/mb/aminf336.exe

    Die beiden Dateien auf ne Diskette und dann von einer Win-Bootdisk booten.

    Dann die Diskette mit den beiden Dateien rein.

    Dann eingeben: aminf336.exe

    Den Rest steht dann auf dem Bildschirm, was zu tun ist.
     
Die Seite wird geladen...

Motherboard (K7S5A PRO) Problem????? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Neuinstallation nach defektem Motherboard ? Windows 7 Forum 8. Okt. 2011
[Windows 8] Treiber für nForce 680i SLI Motherboard Treiber & BIOS / UEFI 2. Jan. 2013
Phenom X4 9650 auf Motherboard ASUS M2N32 SLI Deluxe verwendbar? Hardware 24. Mai 2010