Motherboard Microstar (MSI) MS 6368

Dieses Thema Motherboard Microstar (MSI) MS 6368 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ottolan, 27. Sep. 2004.

Thema: Motherboard Microstar (MSI) MS 6368 Ich wollte in einen alten Rechner ein MS-6368-Board einbauen (mit P3 drauf). Erst fuhr er nur hoch (XP), wenn man...

  1. Ich wollte in einen alten Rechner ein MS-6368-Board einbauen (mit P3 drauf). Erst fuhr er nur hoch (XP), wenn man den Netzstecker neu einsteckte. Mit dem Hauptschalter klappte es nicht. Und jetzt bleibt er beim Suchen der Festplatte hängen, ins BIOS kommt man auch nicht mehr.
    Kann's sein, daß zuwenig Strom ? Was für ein Netzteil bräuchte er denn mindestens ?
    Oder andere Ideen ?
    Danke schonmal für Antworten !
     
  2. Es sollte schon min. ein 300-350Watt Nezteil sein. Hast Du den Lautsprecher angeklemmt, wenn ja gibt der Rechner einen Pips-Code von sich?
    Was Du auf jedem fall mal probieren kannst ist das Bios über Jumper zu reseten !
     
Die Seite wird geladen...

Motherboard Microstar (MSI) MS 6368 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Neuinstallation nach defektem Motherboard ? Windows 7 Forum 8. Okt. 2011
[Windows 8] Treiber für nForce 680i SLI Motherboard Treiber & BIOS / UEFI 2. Jan. 2013
Phenom X4 9650 auf Motherboard ASUS M2N32 SLI Deluxe verwendbar? Hardware 24. Mai 2010