Motherboard mit Onboard-Grafik und Onboard-Sound für Windows ME

Dieses Thema Motherboard mit Onboard-Grafik und Onboard-Sound für Windows ME im Forum "Hardware" wurde erstellt von Baumanager, 7. Juni 2007.

Thema: Motherboard mit Onboard-Grafik und Onboard-Sound für Windows ME Hallo Fans von Windows ME, suche ein gutes Motherboard mit Onboard-Grafik und Onboard-Sound mit dem ich einen doch...

  1. Hallo Fans von Windows ME,

    suche ein gutes Motherboard mit Onboard-Grafik und Onboard-Sound mit dem ich einen
    doch recht schnellen PC mit dem Betriebssystem Windows ME bauen kann.
    Würde mich über verschiedene Emphelungen freuen!

    Baumanager
     
  2. Hallo Baumanager

    Windows ME?

    Ich weiß noch nit mal, ob Windows ME auf einen Athlon64 läuft ganz zu schweigen auf dem Intel C2D,
    weil ich habe es ausprobiert, auf einen Athlon64 und es läuft nicht.

    Vielleicht weiß einer eine Lösung dafür, sonst würde ich EBAY empfehlen und schau nach Intel Pentium4 oder AthlonXP, von denen weiß ich das Windows ME läuft.

    Aber warum ausgerechnen Windows ME?

    ME kann nur max. 120GB (80GB) Festplatte verwalten.
    512 MB RAM. bzw. den kann man aushebeln. aber steige lieber auf Windows XP oder Vista um.
     
  3. Hallo Leute!

    Wollte keine Diskusion über Windows ME, sondern von Leuten die einem Rechner mit
    Windows ME haben und vielleicht auch noch ein Motherboard mit Onboaard Komponenten
    deren Erfahrungen und Empfehlungen.
    Ansonsten mein derzeitiger PC:
    Motherboard: ASRock: K7S8X
    Prozessor: AMD Sempron - 1500 MHz
    Festplatte: Maxtor 4K040H2
    Speicher: 512 MB RAM
    Grafikkarte: GeForce MX 440
    Betriebssystem: Windows XP Professional mit SP2
    vorheriges Betriebssystem Windows 2000.

    Baumanager
     
  4. Okay,

    dann ganz klar jetzt.

    Ebay den AthlonXP 3000+ oder Sempron 2800+ CPU und auch das Mainboard AsRock K7S41GX geholt,
    512 MB Arbeitsspeicher DDR-333, Grafikkarte Onboard auf 32 oder 64 MB einstellen, Sound ist Onboard.
    80 GB Festplatte in 3 Partitionen, (nur 32GB können 100% verarbeiten können, zwar auch mehr, aber kann Probleme kommen)

    Was willste mehr.

    Dein PC aufzurüsten nur den CPU wenn überhaupt.
    Ich glaube, in diesen PC wird keiner mehr Geld rein stecken, (Sorry)
     
  5. Hallo,
    es geht doch! Genau so hätte ich mir mehrere Antworten gewüncht.

    Baumanager
     
Die Seite wird geladen...

Motherboard mit Onboard-Grafik und Onboard-Sound für Windows ME - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Neuinstallation nach defektem Motherboard ? Windows 7 Forum 8. Okt. 2011
[Windows 8] Treiber für nForce 680i SLI Motherboard Treiber & BIOS / UEFI 2. Jan. 2013
Phenom X4 9650 auf Motherboard ASUS M2N32 SLI Deluxe verwendbar? Hardware 24. Mai 2010