Motherboard Monitor für Asus A8N SLI Deluxe

  • #1
P

pferdeapfel

Guest
Hallo Zusammen

Bin auf der Suche nach einem guten Motherboard Monitor, bei der Suche fand ich den MBM5, leider unterstützt der aber mein Motherboard nicht oder vielleicht schon? Wahrscheinlich nicht -> konnte jedenfalls auf der Liste mein MB nicht finden. Hat jemand ein anderes geeignetes Tool gefunden? Oder mir erklären wie ich mein MB beim MBM5 einstelle?

Gruss und Dank fürs Feedback
 
  • #2
Der MBM wird schon seit ner Ewigkeit nicht mehr weiterentwicklet, deshalb auch keine Unterstützung für einigermassen aktuelle Hardware.

Nimm den SpeedFan.
 
Thema:

Motherboard Monitor für Asus A8N SLI Deluxe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben