Motherboard Monitor Temps

Dieses Thema Motherboard Monitor Temps im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von E-tRoN, 22. Dez. 2003.

Thema: Motherboard Monitor Temps Ich habe ne frage zu den Motherboard Monitor Temps. Und zwar habe ich seit dem ich die wasserkühlung und den prozzi...

  1. Ich habe ne frage zu den Motherboard Monitor Temps.
    Und zwar habe ich seit dem ich die wasserkühlung und den prozzi auf 2400Mhz habe,
    die diode und socket temperaturen immer gleich.

    Beispiel: Socket 35 Grad Diode 35 grad Case 30 grad

    Ich weiß das diode die cpu temp ist.
    Kann es sein das die socket temp die vom sockel unterhalb des prozzi ist???
    Quasi unterm cpu.

    Dachte voher nämlich immmer das wäre die chipsatz temperatur.
     
  2. Die Temp des Chipsatzes bzw. des Mainboard wird meist mit Systemtemperatur oder Boardtemperatur bezeichnet.

    Mit Socket Temp müsste die CPU Temp gemeint sein gibt schliesslich nur einen Sockel wo eine Temperaturfühlung sinnmachen würde und das ist der Prozzi-Sockel

    Viele Grüße

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Motherboard Monitor Temps - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu "Motherboard Monitor 5.3.7.0" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Aug. 2006
MotherboardMonitor wird eingestellt! Windows XP Forum 6. Juli 2004
Motherboard Monitor Hardware 20. März 2004
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016