Motherboard Monitor

  • #1
S

SeKo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin/Antalya
Hallo, habe das Tool aber komme KEIN BISSCHEN damit klar, kann mir jemand bei den einstellungen helfen?

Will unbedingt CPU Temperatur haben! Mein System: AMD64 3000+, Radeon9800PRO, 512DDR Corsair, K8VNXP Mainboard von Gigabyte und Zalman CPU Kühler...
 
  • #2
Gibts kein Tool von dem Mainboard Hersteller (Gigabyte)?
Ich bevorzuge die Herstellertools. Schau mal nach auf der Herstellerseite.

Abaddon
 
  • #3
Weiss nicht, ob der MBM den Athlon64 und K8T800 schon unterstützt.

Frag bzw. schau mal im MBM-Forum nach.
 
  • #4
Probiers mal mit !
Dieses Programm unterstützt AFAIK deine Platine.
Du findest die Temperaturen unter Computer -> Sensoren.

Gruß
 
  • #5
Danke, habe es mit Aida und Motherboard Monitor hingekrigt!

CPU 40° Mainboard 25° aber wenn ich auf Diode mache sind es ca 85° und Sensor2 Diode sind 127° ist das normal?

Denn sonst sind 40 correct.... zeigt auch Aida an...
 
  • #6
SeKo schrieb:
wenn ich auf Diode mache sind es ca 85° und Sensor2 Diode sind 127° ist das normal?

nein, da werden die Werte falsch ausgelesen!
 
Thema:

Motherboard Monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben