Motherboard MSI 6340 - was heißt Shared

  • #1
R

rezlem

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2001
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
habe ein neues Board mit der Bezeichnung MSI 6340.
Das Board hat Grafik on Board. Mein Rechner sagt : Grafik mit 8 MB Speicher. War der Meinung das es 32 MB sind. Nun meine Frage, was heißt eigentlich shared with external memory up to 32MB. ? Muß ich da nachrüsten ?
Dank im vorraus
 
  • #2
Shared bedeutet, dass die Onboardgrafik nicht genug eigenen Speicher hat - und dann auf den Hauptspeicher zugreift - sprich den SystemRAM
 
  • #3
Danke aninemo,
man lernt nie aus.
gruß
rezlem
 
  • #4
das gibt es sehr oft bei Notebooks - und da ich eins kaufen wollte - musste ich mich damit beschäftigen...
 
Thema:

Motherboard MSI 6340 - was heißt Shared

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben