Motherboard MSI 6340 - was heißt Shared

Dieses Thema Motherboard MSI 6340 - was heißt Shared im Forum "Hardware" wurde erstellt von rezlem, 18. Aug. 2003.

Thema: Motherboard MSI 6340 - was heißt Shared Hi Leute, habe ein neues Board mit der Bezeichnung MSI 6340. Das Board hat Grafik on Board. Mein Rechner sagt :...

  1. Hi Leute,
    habe ein neues Board mit der Bezeichnung MSI 6340.
    Das Board hat Grafik on Board. Mein Rechner sagt : Grafik mit 8 MB Speicher. War der Meinung das es 32 MB sind. Nun meine Frage, was heißt eigentlich shared with external memory up to 32MB. ? Muß ich da nachrüsten ?
    Dank im vorraus
     
  2. Shared bedeutet, dass die Onboardgrafik nicht genug eigenen Speicher hat - und dann auf den Hauptspeicher zugreift - sprich den SystemRAM
     
  3. Danke aninemo,
    man lernt nie aus.
    gruß
    rezlem
     
  4. das gibt es sehr oft bei Notebooks - und da ich eins kaufen wollte - musste ich mich damit beschäftigen...
     
Die Seite wird geladen...

Motherboard MSI 6340 - was heißt Shared - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Neuinstallation nach defektem Motherboard ? Windows 7 Forum 8. Okt. 2011
[Windows 8] Treiber für nForce 680i SLI Motherboard Treiber & BIOS / UEFI 2. Jan. 2013
Phenom X4 9650 auf Motherboard ASUS M2N32 SLI Deluxe verwendbar? Hardware 24. Mai 2010