motherboard und eine lötstelle ?

  • #1
A

Andy1701

Guest
Hallo
Ich habe ein Motherboard Asus A7N8X-E Deluxe , Bei einbau des Cpu Kühlers bin ich leider mit den Schrauben Zieher abgeruscht und habe eine LeiterBahn durchtrennt , Diese wurde Wieder zusammen gelötet , Mein Frage ist Hält das oder Könnte irgend wann Mal die CPU einen Schaden nehmen ! , Das Board Scheint zu Funktionieren ! ( ab und zu spinnt das Bios , aber danach geht es wieder ) oder sollte Ich es doch Lieber mal Gegen ein NEUES Motherboard Tauschen !

mfg
 
  • #2
Tauschen wäre imho die sicherste Lösung....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Tauschen wird nicht klappen, du wirst wohl ein neues Kaufen müssen ;)
 
Thema:

motherboard und eine lötstelle ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben