motherboard und eine lötstelle ?

Dieses Thema motherboard und eine lötstelle ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andy1701, 21. Jan. 2005.

Thema: motherboard und eine lötstelle ? Hallo Ich habe ein Motherboard Asus A7N8X-E Deluxe , Bei einbau des Cpu Kühlers bin ich leider mit den Schrauben...

  1. Hallo
    Ich habe ein Motherboard Asus A7N8X-E Deluxe , Bei einbau des Cpu Kühlers bin ich leider mit den Schrauben Zieher abgeruscht und habe eine LeiterBahn durchtrennt , Diese wurde Wieder zusammen gelötet , Mein Frage ist Hält das oder Könnte irgend wann Mal die CPU einen Schaden nehmen ! , Das Board Scheint zu Funktionieren ! ( ab und zu spinnt das Bios , aber danach geht es wieder ) oder sollte Ich es doch Lieber mal Gegen ein NEUES Motherboard Tauschen !

    mfg
     
  2. Tauschen wäre imho die sicherste Lösung....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Tauschen wird nicht klappen, du wirst wohl ein neues Kaufen müssen ;)
     
Die Seite wird geladen...

motherboard und eine lötstelle ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
s: tipps bei verwendung eines neuen motherboards... Windows 95-2000 26. Feb. 2004
Bei MSI Motherboard finde ich einen USB Treiber nicht Hardware 21. Feb. 2003
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Neuinstallation nach defektem Motherboard ? Windows 7 Forum 8. Okt. 2011