motherboard?!

  • #21
Hi
faCil
faCiL schrieb:
so hab nochmal geguckt... mein motherboard hat kein vga onboard... also habsch mir mal die neuesten vga treiber auf der AS Rock Page klar gemacht... wenn ich nun den VGA treiber installieren will, steht da : the VGA device does not exist ... was kann das sein?!

olli

klar wenn Du einen onBoard Graka Treiber laden willst kann der Treiber nichts finden, da wie schon erwähnt das Board keine integrierte Grafik hat
wichtiger wäre wenn du den neusten Chipsatz Treiber und eventuell das Neuste BIOS herunterlädst

Eine genaue Anleitung wie man das BIOS flasht steht auf der Webseite des Boardherstellers

Greetz
 
  • #22
wo krieg ich chipsatztreiber her?
(bin noob in sowas :D)

THX 4 all
 
  • #24
und das könnte en grund dafür sein, wieso es net läuft? naja ich werd`S einfach mal morgen ausprobieren, wenn`s dann immer noch net läuft werd ich den pc ma bei atelco abgeben... sag euch dann was es war ;)

thx 4 all helper`s -- > faCiL aka olli
 
  • #25
so hab das gleiche jetzt auch alles beim pc von meiner sista probiert... genau das gleich prob !
also entweder liegt es an der graka (wobei es auch bei der alten net mehr ging, obwohl die zuvpr einwandfrei lief) oder kann es auch am bildschirm liegen? (60 Hz und sehr alt) --> weil wenn der monitor schwarz wird, läuft der pc ja weier nur der monitro geht aus...

olli
 
Thema:

motherboard?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben