motherbord + cpu /kaufberatung

Dieses Thema motherbord + cpu /kaufberatung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mdo?!, 27. Dez. 2008.

Thema: motherbord + cpu /kaufberatung huhu, suche das vermeindlich beste motherbord für die geforce 9800 gtx+ ... Mit sli-chip satz.. damit ich...

  1. huhu,

    suche das vermeindlich beste motherbord für die geforce 9800 gtx+ ... Mit sli-chip satz..
    damit ich irgendwann auch mal eine 2te 9800 kaufen kann um die dann einzubauen..

    ich habe hier schonmal was rausgesucht.. wollt mal eure meinung hören...
    mother bord = Asus P5N-D
    cpu = intel® Core 2 Quad Q9400

    was sagt ihr zu den beiden ?

    ''''
    hier mein PC:
    ##
    Motherboard = ASRock ALiveSATA2-GLAN
    CPU = DualCore AMD Athlon 64 X2

    lohnt es sich ein neues motherbord zu holen?..
    und wie ist das mit dem selber einbauen .. sollte ich das selbst einbauen können ohne probleme oder lieber einen fachmann machen lassen zum vergleich.. meine Grafikkarte, ram und netzteil hab ich auch selbst eingebaut..

    dankbar für jede hilfe
    mfg
     
  2. Hallo, ersteinmal sollte geklärt sein, was der Rechner Kosten darf.

    Motherboard Asus P5N-D ist dem Normal-Verbraucher zu geordnet.

    Da gibt es andere Ansichten, meine Meinung ASUS ja.
     
  3. ja also ich meine ich brauche ja nur die beiden sachen motherboard und cpu...

    aber ich meine ich zoqqe jeden tag .. und da sollte der schon laufen...

    preis ist eigentich erstmal egal aber der richtwert so 300-500 € (beides, also cpu und mainboard).
    ..dachte auch erst an einen amd cpu chip... aber da fand ich keinen geeigneten für Sli..


    ich hoffe damit erstmal alle fragen beantwortet zu haben

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

motherbord + cpu /kaufberatung - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC startet mit Logo vom Motherbord Windows 7 Forum 7. Aug. 2013
Motherbord wird definitiv zu warum/oder Senosr kaputt? Windows XP Forum 28. Dez. 2010
SLI Verbund mit XpertVision 8800GT Sonic 512MB. Welches Motherbord nehme ich? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. März 2008