Motherbord wird definitiv zu warum/oder Senosr kaputt?

  • #1
R

rene94

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi
Also ich habe ein Problem, und zwar wird bei mir das Motherbord unglaublich warm, so sagen es jedenfalls die Sensoren. Ich prüfe es mit der everst ultimate edition.
Teilweise habe ich Beim SPielen Temperaturen von 70 Grad, normalbetrieb sind es 52 Grad.
Jetzt denkt ihr euch bestimmt: einfach besser kühlen.
Ich habe jedoch ein Gehäuse mit sehr gutem Luftfluß, und weiß nicht wo diese Wärme her kommt.
Noch anzumerken ist das das Gehäuse eiskaltt ist und die Lüfter auch nur Luft in Zimmertemperatur ausspucken.
Das Netzteil ist in diesem Gehäuse unten, und weil es ein noname Chinaböller Netzteil ist sind die Kabel kurz und liegen teilweise auf dem Mainbord auf.


System:
Mainbord: Gygabite Ma785GMT-UD2H (
Graphikkarte: Ati Radeon Hd 3850
Gehäuse: Cooler Master Scout http://www.amazon.de/Cooler-Master-Geh%C3%A4use-Midi-Scout/dp/B0027YSEBE/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1293498415&sr=8-14
Prozessor: AMd Athlon II x2 250


Ps: Kann mir das jmd. mal erklären wie ads heir im Forum mit den Links funtioniert ?
 
  • #3
Danke für diese perfekte Antwort
 
Thema:

Motherbord wird definitiv zu warum/oder Senosr kaputt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben