Motion Menu in DVDlab erstellen

Dieses Thema Motion Menu in DVDlab erstellen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von BlackJack, 14. Feb. 2005.

Thema: Motion Menu in DVDlab erstellen Hallo, ich möchte ein motion Menu in DVD-lab Pro erstellen. Ich komme leider mit der engl. Hilfe nicht zurecht,...

  1. Hallo,
    ich möchte ein motion Menu in DVD-lab Pro erstellen. Ich komme leider mit der engl. Hilfe nicht zurecht, vielleicht könnt ihr mir helfen:

    Ich möchte das im Hauptmenü ein Fenster zu sehen ist, wo ein kleiner Film mit Ton abläuft, und sich immer wiederholt.

    MFG
     
  2. Jo super, jetzt ist alles klar! ;)
     
  3. Hi nochmal,


    ich habe noch eine Frage. Ist es in DVDlab möglich, dass wenn man auf ein button klickt dann ein kurzer Sound zu hören ist?

    MFg
     
Die Seite wird geladen...

Motion Menu in DVDlab erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Looping beim Motion Menu abstellen Audio, Video und Brennen 25. Apr. 2005
Tastatur in Slow Motion Windows 10 Forum 24. Okt. 2015
Seltsame Mail von Microsoft Promotions Windows XP Forum 11. Aug. 2009
Zoom + Slow Motion Windows XP Forum 31. Aug. 2007
Suche: Website Promotion Search Engine Submission Optimization & Marketing Softw Windows XP Forum 6. Apr. 2005