Motorola Funkgeräte

Dieses Thema Motorola Funkgeräte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fireball0902, 1. Aug. 2009.

Thema: Motorola Funkgeräte Hi Leute Und war benutzen wir bei uns in der Firma für Veranstalltungen Funkgeräte der Firma Motorola. Wir habten...

  1. Hi Leute

    Und war benutzen wir bei uns in der Firma für Veranstalltungen Funkgeräte der Firma Motorola.

    Wir habten die
    XTL 446
    T5622

    doch diese Modelle gibt es leider nicht mehr, wir mussten damals schon die T5622 kaufen weil es die alten XTL446 nicht mehr gab.
    Nun brauche ich wieder ein neues Set was aber von der Quallität genau so gut sein sollte wie die Alten und auch wenn es geht Kompatibel ist mit den alten Geräten.

    Was sie auf jedenfall haben sollten:
    Vibrationsalarm
    Headset

    Ich möchte diese dann nicht auf einer Veranstaltung wie einem Discoabend einsetzen sonder in einem Elektrofachmarkt.

    Habe mir mal diese raus gesucht was haltet ihr von diesen??
    Oder hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Geräten gemacht??

    http://www.onedirect.com/produkte/motorola/motorola-tlkr-t7-pack-sicherheitsdienst

    PS:
    Sollen auch nicht zu Teuer sein da wir Mitte nächsten Jahres auf Digitale Funkgeräte Umstellen wollen.
     
Die Seite wird geladen...

Motorola Funkgeräte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 und Smartphone Motorola Razr i Windows XP Forum 12. Aug. 2013
Was tun mit einem Motorola sbv4200 modem? Windows XP Forum 20. Nov. 2009
Motorola Phone Tools 5 <-> Lightning Kalender Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Okt. 2008
Motorola SBV5121e mit Laptop und PC gleichzeitig? Windows XP Forum 2. Nov. 2007
mobile master + blue soleil, probleme mit motorola v3i Windows XP Forum 25. Okt. 2007