Motorola Phone Tools 5 <-> Lightning Kalender

Dieses Thema Motorola Phone Tools 5 <-> Lightning Kalender im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von excsda007, 26. Okt. 2008.

Thema: Motorola Phone Tools 5 <-> Lightning Kalender Wie kann ich bei den Motorola Phone Tools 5 den Lightning Kalender von Thunderbird als Standardkalender zum...

  1. Wie kann ich bei den
    Motorola Phone Tools 5
    den
    Lightning
    Kalender von Thunderbird als Standardkalender zum synchrnisieren angeben?

    Bei mir steht in den Phone Tools immer default Calendar

    Wenn ich ein neues Profil anlege, habe ich auch keine Möglichkeit, da was anderes auszuwählen.
    HILFE!
     
  2. motorola arbeitet nur mit outlook zusammen und lightning ist nur eine erweiterung von tb.
     
  3. wie stelle ich denn da outlook ein?
     
  4. bin eigentlich absoluter outlook feind.
    habe es nie installiert.

    geht nicht doch irgendein anderer kalender? egal was...
     
  5. war nicht einstellbar. ich habe diese stressware sofort wieder entfernt, um danach dann sogar noch das system zu reparieren.
    kleines beispiel:
    bei jedem usb-gerät, das danach angeschlossen wurde, wurde das motorola-usb-modem gesucht. diese software kann kaum irgendwas vernünftig und gräbt sich dafür aber tief in die registry. einträge konnten nur mit berechtigungsänderungen gelöscht werden.
     
Die Seite wird geladen...

Motorola Phone Tools 5 <-> Lightning Kalender - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 und Smartphone Motorola Razr i Windows XP Forum 12. Aug. 2013
Was tun mit einem Motorola sbv4200 modem? Windows XP Forum 20. Nov. 2009
Motorola Funkgeräte Windows XP Forum 1. Aug. 2009
Motorola SBV5121e mit Laptop und PC gleichzeitig? Windows XP Forum 2. Nov. 2007
mobile master + blue soleil, probleme mit motorola v3i Windows XP Forum 25. Okt. 2007