Motorola SBV5121e mit Laptop und PC gleichzeitig?

  • #1
T

topilop

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo... ich habe erfahren das ich hier die hilfe bekomme die ich brauche hab folgendes problem und zwar nutze ich das Modem Motorola SBV5121e von unitymedia und habe keinen Router aber möchte gerne per USB vom Modem zum Rechner verbinden und dann vom Rechner zu meinen Laptop per LAN verbinden das ich praktisch mit beiden 1xRechner und 1xLaptop ins Internet komme.... wie baue ich aber das
Netzwerk auf??? Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!!!
Muss noch hinzu schreiben das der Laptop Win. Vista hat also ich möchte wie gesagt vom Modem zum Rechner das der Rechner Praktisch der Router ist damit ich von dort aus in denn laptop gehn kann und damit auch ins Netz gehen kann!!! danke für die hilfe nochmals!!!
 
  • #2
Modem Motorola SBV5121e von unitymedia

Hat dieses Modem nur USB Anschluss oder auch einen Ethernet Anschluss ?


Walter

???
 
Thema:

Motorola SBV5121e mit Laptop und PC gleichzeitig?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben