Motorola SBV5121e mit Laptop und PC gleichzeitig?

Dieses Thema Motorola SBV5121e mit Laptop und PC gleichzeitig? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von topilop, 2. Nov. 2007.

Thema: Motorola SBV5121e mit Laptop und PC gleichzeitig? Hallo... ich habe erfahren das ich hier die hilfe bekomme die ich brauche hab folgendes problem und zwar nutze ich...

  1. Hallo... ich habe erfahren das ich hier die hilfe bekomme die ich brauche hab folgendes problem und zwar nutze ich das Modem Motorola SBV5121e von unitymedia und habe keinen Router aber möchte gerne per USB vom Modem zum Rechner verbinden und dann vom Rechner zu meinen Laptop per LAN verbinden das ich praktisch mit beiden 1xRechner und 1xLaptop ins Internet komme.... wie baue ich aber das
    Netzwerk auf??? Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!!!
    Muss noch hinzu schreiben das der Laptop Win. Vista hat also ich möchte wie gesagt vom Modem zum Rechner das der Rechner Praktisch der Router ist damit ich von dort aus in denn laptop gehn kann und damit auch ins Netz gehen kann!!! danke für die hilfe nochmals!!!
     
  2. Hat dieses Modem nur USB Anschluss oder auch einen Ethernet Anschluss ?


    Walter

    ???
     
Die Seite wird geladen...

Motorola SBV5121e mit Laptop und PC gleichzeitig? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 und Smartphone Motorola Razr i Windows XP Forum 12. Aug. 2013
Was tun mit einem Motorola sbv4200 modem? Windows XP Forum 20. Nov. 2009
Motorola Funkgeräte Windows XP Forum 1. Aug. 2009
Motorola Phone Tools 5 <-> Lightning Kalender Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Okt. 2008
mobile master + blue soleil, probleme mit motorola v3i Windows XP Forum 25. Okt. 2007