Mouse geht aus unter xp!

Dieses Thema Mouse geht aus unter xp! im Forum "Hardware" wurde erstellt von sGt.sPoon, 27. Juli 2003.

Thema: Mouse geht aus unter xp! Hi all Mein Problem is folgendes: Meine Mouse fängt immer an sich auszuschalten. irgendwann geht sie dann ganz aus...

  1. Hi all

    Mein Problem is folgendes: Meine Mouse fängt immer an sich auszuschalten. irgendwann geht sie dann ganz aus und ich hab derzeit überhaupt keine ahnung was los ist oder was ich tun kann :(

    Mein OS: XP mit sp1
    Maus: intelli explorer 3.0
    meine hardware findet ihr ja unten!
     
  2. Hi, habe gleiches Problem, wenn du rat weißt bitte mal kurz bescheid geben an: kontakt@gemke.net

    DAANKE!
     
  3. @gemke:
    1. Würd ich die Mail-Addi nicht im Forum posten, es sei denn du stehst auf Spam.
    2. Ist es nicht das selbe Problem, da bei sGT.s.Poon offensichtlich die Maus beim BS-Start funktioniert, sich dann aber abschaltet. Außerdem vermute ich mal, dass seine Maus über den USB-Port angeschlossen ist.
     
  4. Meine Antwort hilft zwar nich wirklich, aber:
    Hab ebenfalls Win XP Pro SP1 und auch ne Microsoft Intelli Mouse Explorer 3.0 am USB Port hängen und hab keine Probleme.

    Gruß Blaster
     
  5. Ich würde mal die Einstellungen für den USB-Port im Gerätemanager checken. Vielleicht gibt's auch was in der MS Knowledgebase darüber...
     
  6. Versucht mal den Patch hier
     
Die Seite wird geladen...

Mouse geht aus unter xp! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mouseover geht nicht Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. März 2005
mouse geht nich mehr Windows 95-2000 19. Feb. 2005
MouseWare: Dritte Maustaste geht oft nicht!? Windows XP Forum 9. Mai 2004
Maus ( logitech mouseman optical ) geht einfach aus ! Hardware 17. Nov. 2003
Windows Kacheln (Windows Fenster, linke Mousetaste) sind weg. Windows 10 Forum 7. Aug. 2015