Mouse geht aus unter xp!

  • #1
S

sGt.sPoon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi all

Mein Problem is folgendes: Meine Mouse fängt immer an sich auszuschalten. irgendwann geht sie dann ganz aus und ich hab derzeit überhaupt keine ahnung was los ist oder was ich tun kann :(

Mein OS: XP mit sp1
Maus: intelli explorer 3.0
meine hardware findet ihr ja unten!
 
  • #2
Hi, habe gleiches Problem, wenn du rat weißt bitte mal kurz bescheid geben an: [email protected]

DAANKE!
 
  • #3
@gemke:
1. Würd ich die Mail-Addi nicht im Forum posten, es sei denn du stehst auf Spam.
2. Ist es nicht das selbe Problem, da bei sGT.s.Poon offensichtlich die Maus beim BS-Start funktioniert, sich dann aber abschaltet. Außerdem vermute ich mal, dass seine Maus über den USB-Port angeschlossen ist.
 
  • #4
Meine Antwort hilft zwar nich wirklich, aber:
Hab ebenfalls Win XP Pro SP1 und auch ne Microsoft Intelli Mouse Explorer 3.0 am USB Port hängen und hab keine Probleme.

Gruß Blaster
 
  • #5
Ich würde mal die Einstellungen für den USB-Port im Gerätemanager checken. Vielleicht gibt's auch was in der MS Knowledgebase darüber...
 
  • #6
Versucht mal den Patch
 
Thema:

Mouse geht aus unter xp!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben