Mouse Scrolling Einstellung

Dieses Thema Mouse Scrolling Einstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von edel_99, 28. Feb. 2006.

Thema: Mouse Scrolling Einstellung Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem auf mein Notebook. Ich habe einen Microsoft Scroll Maus. Jedes mal wenn...

  1. Hallo Leute,

    Ich habe ein kleines Problem auf mein Notebook. Ich habe einen Microsoft Scroll Maus. Jedes mal wenn ich windowsxp starte, ist die Einstellung, Scrolling auf 1 Zeile gesetzt. Ich ändere diese Einstellung über Systemsteuerung, Maus auf 3, aber nach dem ich den Notebook herunterfahre wird es wieder auf 1 Zeile eingestellt.
    Wie kann ich diese Einstellung permanent machen?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. probier' mal eine andere Version der Intellimouse-Treiber.
    Aktuell ist die Version 5.5 - funktioniert bei meinem Laptop wunderbar.

    Gruß
    Sven
     
  3. Vielen Dank für deine Hilfe.
    Ich habe neuen Treiber installiert und es hat geklappt.
    Nochmals Danke
    Viele Grüße
    Baris
     
Die Seite wird geladen...

Mouse Scrolling Einstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Kacheln (Windows Fenster, linke Mousetaste) sind weg. Windows 10 Forum 7. Aug. 2015
wirless mouse 5000 Windows Vista Forum 10. Juni 2015
Wireless Mouse 5000 USB Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2014
Bedrucktes Mousepad nutzt sich total schnell ab Windows XP Forum 19. Nov. 2012
Mouseover-Fokus spinnt Windows XP Forum 11. Nov. 2011