Mouse "scrollt" falsch!

Dieses Thema Mouse "scrollt" falsch! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von christian1974, 21. Juli 2006.

Thema: Mouse "scrollt" falsch! Hallo zusammen, habe jetzt ein neuerliches Problem und zwar mit meiner Mouse. Es handelt sich um eine optische...

  1. Hallo zusammen,

    habe jetzt ein neuerliches Problem und zwar mit meiner Mouse. Es handelt sich um eine optische Mouse der Firma Labtec, Betriebssystem ist Win98SE. Seit gestern wollte das Scroll-Rädchen nicht mehr funktionieren und auch die Neuinstallation der Treiber brachte keine Änderung. Nach einem Tipp habe ich die Software für eine Microsoft-Wheel-Mouse installiert. Nun funktioniert das Scrollen zwar wieder, allerdings viel zu schnell bzw. weit. Bereits eine Einheit bewegt die Seiten ans Ende obwohl der Zeilenabstand auf 1 steht. Leider erreicht man die Firma nicht per eMail und die faqs auf der Supportsite sind ein Witz! Wie kann ich das komische Scrollen ändern?

    Vielen Dank im Voraus für Eure schnelle Hilfe!

    Chr.
     
Die Seite wird geladen...

Mouse "scrollt" falsch! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Kacheln (Windows Fenster, linke Mousetaste) sind weg. Windows 10 Forum 7. Aug. 2015
wirless mouse 5000 Windows Vista Forum 10. Juni 2015
Wireless Mouse 5000 USB Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2014
Bedrucktes Mousepad nutzt sich total schnell ab Windows XP Forum 19. Nov. 2012
Mouseover-Fokus spinnt Windows XP Forum 11. Nov. 2011