Mouse "scrollt" falsch!

  • #1
C

christian1974

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe jetzt ein neuerliches Problem und zwar mit meiner Mouse. Es handelt sich um eine optische Mouse der Firma Labtec, Betriebssystem ist Win98SE. Seit gestern wollte das Scroll-Rädchen nicht mehr funktionieren und auch die Neuinstallation der Treiber brachte keine Änderung. Nach einem Tipp habe ich die Software für eine Microsoft-Wheel-Mouse installiert. Nun funktioniert das Scrollen zwar wieder, allerdings viel zu schnell bzw. weit. Bereits eine Einheit bewegt die Seiten ans Ende obwohl der Zeilenabstand auf 1 steht. Leider erreicht man die Firma nicht per eMail und die faqs auf der Supportsite sind ein Witz! Wie kann ich das komische Scrollen ändern?

Vielen Dank im Voraus für Eure schnelle Hilfe!

Chr.
 
Thema:

Mouse "scrollt" falsch!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben