Mouseeffekte

  • #1
K

kai1709799

Guest
Also erstmal ein großes thx

für den ebend erfolgten guten und schnellen support.
Habe gefunden was ich brauchte. Etwas umständlich aber geht.


Nun suche ich fertige scripts, damit ich für den user meiner HP und natürlich auch für mich, den mauspfeil verändern kann, z.B in ein Krez o.a.


Grüße aus dem Norden,

Kai
 
  • #2
Hallo
wenn du deinen Mauszeiger an deinem Pc stylen willst geht das sehr gut mit StyleXp. (Wen du WinXp hast)dieses Programm findest du unter
musst dich anschließend bei Blitzbox.de anmelden und bekommst dann eine E-Mail mit dem Reg.-Key. den dann in Style XP unter Register eingeben, dass du die Lizens hast. mit diesem Programm kann man noch einiges mehr machen! einfach ausprobieren! Habs auch auf meinem PC! ist voll super! :)
aber Leider kenne ich mich mit Scribts gar nicht aus... :(
aber vieleicht kommen noch ein Paar andere vorbei die das können!!

mfg
Älex
 
Thema:

Mouseeffekte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben