Mouseeffekte

Dieses Thema Mouseeffekte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kai1709799, 19. Nov. 2005.

Thema: Mouseeffekte Also erstmal ein großes thx für den ebend erfolgten guten und schnellen support. Habe gefunden was ich brauchte....

  1. Also erstmal ein großes thx

    für den ebend erfolgten guten und schnellen support.
    Habe gefunden was ich brauchte. Etwas umständlich aber geht.


    Nun suche ich fertige scripts, damit ich für den user meiner HP und natürlich auch für mich, den mauspfeil verändern kann, z.B in ein Krez o.a.


    Grüße aus dem Norden,

    Kai
     
  2. Hallo
    wenn du deinen Mauszeiger an deinem Pc stylen willst geht das sehr gut mit StyleXp. (Wen du WinXp hast)dieses Programm findest du unter http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=40&id=1674
    musst dich anschließend bei Blitzbox.de anmelden und bekommst dann eine E-Mail mit dem Reg.-Key. den dann in Style XP unter Register eingeben, dass du die Lizens hast. mit diesem Programm kann man noch einiges mehr machen! einfach ausprobieren! Habs auch auf meinem PC! ist voll super! :)
    aber Leider kenne ich mich mit Scribts gar nicht aus... :(
    aber vieleicht kommen noch ein Paar andere vorbei die das können!!

    mfg
    Älex
     
  3. dazu kannst du dir ein java script suchen, die bilder sind austauschbar ... also wenn du dann selber ein bild vom kreuz hast, musst du nur den jeweiligen link zum bild aendern ;)

    http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/mausverfolger.html
    http://www.jswelt.de/
    http://www.traum-projekt.com/