Mouseover-Fokus spinnt

  • #1
S

sollniss

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Bei mir spinnt ziemlich oft das Mouseover von den Fenstercontrols (Minimieren, Maximieren, Schließen) und der Taskleiste.
Wenn ich schnell mit der Maus draufgehe, bekommen die Controls keinen Fokus und sind nicht klickbar, manchmal muss ich die Maus richtig schütteln oder suchen, damit der Fokus aktiviert wird.
Das ganze ist natürlich ziemlich nerfig, meist ist es die obere Hälfte der Control.
 
  • #2
Hallo,
Welche Maus hast du denn ?
Bei meiner Roccat ist es das ich ab und zu mal am Mausrad drehen muss damit sie wieder klappt oder sichtbar ist.



Gruß Lennox
 
  • #3
Mit der Maus hat das garantiert nichts zu tun...
 
Thema:

Mouseover-Fokus spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben