mouseover text wird nicht angezeigt

Dieses Thema mouseover text wird nicht angezeigt im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von redbull138, 25. März 2004.

Thema: mouseover text wird nicht angezeigt bei mir ist was ganz komisches: wenn ich mit meiner maus auf einen mouseover-text gehe wird kein text angezeigt und...

  1. bei mir ist was ganz komisches:
    wenn ich mit meiner maus auf einen mouseover-text gehe wird kein text angezeigt und ich komm einfach nicht dahinter warum. das ist sowohl zuhause als auch in der arbeit obwohl ich in den IE-einstellungen nix verändert habe.

    das ganze sollte bei einem onlinespiel funktionieren hier ein bsp. --> http://www.ksm-soccer.com/spieler2.php?id=269563 und wenn man dann auf das symbol neben der zahl geht sollte ein text erscheinen und genau das tut es bei mir nicht :'(

    EDIT: bei anderen die diesen online-manager spielen funktionierts sollte noch gesagt werden ;D
     
  2. Tuts bei mir in keinerlei Browser (Opera, Firefox, IE).
     
  3. soll mir das was sagen ;D
     
  4. Vielleicht, dass es an der Seite liegt? Fehlerhaft programmiert?
     
  5. also, wenn ich mit der Maus auf das kleine Symbol Durchfahrt Verboten zeige, zeigt er mir schon einen kleine Text an ???

    pan_fee
     
  6. Und welcher Browser? ;)
     
Die Seite wird geladen...

mouseover text wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Mouseover über Text Bild ändern Windows XP Forum 15. Apr. 2008
Mouseover-Fokus spinnt Windows XP Forum 11. Nov. 2011
Anzeige bei MouseOver über Bildern Web-Browser 30. Juni 2009
MouseOver --> selektiert abhängige Elemente Windows XP Forum 21. Apr. 2009
OnMouseOver Webentwicklung, Hosting & Programmierung 6. Apr. 2007