Mouseovereffekte in Taskleiste

Dieses Thema Mouseovereffekte in Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kai1709799, 4. Dez. 2005.

Thema: Mouseovereffekte in Taskleiste Hallo liebe Leutz, ich nutze XP und unten in der Taskleiste habe ich z.B. meinen Mozilla Explorer, oder andere...

  1. Hallo liebe Leutz,

    ich nutze XP und unten in der Taskleiste habe ich z.B. meinen Mozilla Explorer, oder andere Programme geöffnet.

    Wenn man nun mit dem Mauspfeil auf den Balken geht kommt als Mouseovereffekt ein Text.
    Bei meiner Homepgage ist das nur Niedersachsen- Mozilla Firefox.

    Wie kann ich den Text verändern und wo ist im HTML Code aufzufinden ?

    Grüße aus dem Norden,
    Kai
    MF NDSB
    www.niedersachsen-biker.de
     
  2. Das steht im <HEAD>-Bereich im <TITLE> - Tag.

    Und bei dir steht da drinn:
    Code:
    <title>Niedersachsen</title>
     
  3. Sauber, vielen Dank Conny !
    8)
     
Die Seite wird geladen...

Mouseovereffekte in Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016