Mousepad

Dieses Thema Mousepad im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von warft7, 18. Mai 2005.

Thema: Mousepad Welches Mousepad für eine Opticle Mouse ist den nun von Farbe und Beschaffenheit das Richtige um präzise zu Arbeiten.

  1. Welches Mousepad für eine Opticle Mouse ist den nun von Farbe und Beschaffenheit das Richtige um präzise zu Arbeiten.
     
  2. Gar keins ;D
    Ein heller, glatter und nicht gemusterter Untergrund ist ideal - meine optischen Mäuse stehen immer direkt auf dem Schreibtisch.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ich habe die erfahrung gemacht, dass einfarbig besser ist als bunt.
     
  4. Untergrund sollte nicht reflektierend sein
     
  5. Hm hilft mir auch nicht weiter, seit neustem springt mein Cursor in der letzen sek. immer um ein Paar mm,das ist nervig.
    Software deinstalliert und neue Installiert, neusten Treiber usw,usw, ja ich habe sogar die Batterien gewechselt ::)
    Kein Erfolg ???
     
  6. um welche maus handelt es sich denn? bei mir hat ein adapter von ps/2 auf usb geholfen.
     
  7. Logitech naja,aber sie lief doch bisher immer!
    Menno!
     
  8. Axo,thx
     
  9. zurück zu mouZpadZ:
    das hab ich....sehr gut zum zocken ;)

    http://shop.esl-europe.de/product_info.php/cPath/25_40/products_id/56
     
Die Seite wird geladen...

Mousepad - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bedrucktes Mousepad nutzt sich total schnell ab Windows XP Forum 19. Nov. 2012
Das Mousepad -> Aufzucht und Hege! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Mai 2008
Mousepad Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Mai 2005