Mousepad

  • #1
T

TigerXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hy Leute

Ich wollte meiner Maus mal eine ordentliche Unterlage spendieren, wobei diese schon sehr gut sein sollte, also für präzise und schnelle bewegungn (Hardcoregamer). Und sie sollte auch nicht so schnell abnutzen. Dazu wollte ich mir dann noch Speedstrips kaufen und ein bisschen Silikonspray.

Ich hab mal ein bisschen geguckt, und fand das Ratpad von Ratpadz, dass soll zwar super sein, aber es soll nach einem 1/2 Jahr bereits abgenutzt sein.
 
  • #2
Hi

Ich hab jetzt schon seit über einem Jahr ein Func 1030 und es zeigt keine Abnutzungserscheinungen, im Gegensatz zu meinem alten Everglide. Kann ich nur empfehlen.

Gruß, Michael
 
  • #3
Mein Glidetapes-Pad tut seinen Job auch seit über einem Jahr perfekt :)
 
Thema:

Mousepad

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben