Mouserad will immer wieder mal nicht

Dieses Thema Mouserad will immer wieder mal nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flo1977, 25. Nov. 2006.

Thema: Mouserad will immer wieder mal nicht hallo ihrs nachdem ich die letzten 2 tage fleissig meinen neuen rechner zusammengebastelt habe, bin ich nun auf ein...

  1. hallo ihrs

    nachdem ich die letzten 2 tage fleissig meinen neuen rechner zusammengebastelt habe, bin ich nun auf ein merkwürdiges problem meiner mx500 gestossen, was mir so noch nie untergekommen ist:

    mitten im laufenden betrieb fällt plötzlich die scrollfunktion meines mausrads aus. dies passiert beim surfen, beim frickeln in der systemsteuerung oder auch in games. die rad-taste sowie alle anderen mousebuttons funktionieren dagegen weiterhin problemlos. genauso unmittelbar, wie das rad ausgefallen ist, kommt es dann auch wieder um sich dann nach ein paar klicks (manchmal hälts auch bis zu 5 minuten) wieder zu verabschieden.

    wär klasse wenn mir irgendwer nen rat geben könnte

    greetz
    flo
     
  2. Schau mal in die Ereignisanzeige.
     
  3. ne, da ist auch nix bezüglich hardwarefehlern zu finden...

    heute das gerät mal an nem anderen pc getestet und das selbe fehlerbild: demnach wird die mouse wohl hin sein... ich habs noch nie geschafft ne mouse kaputt zu machen o_O
     
Die Seite wird geladen...

Mouserad will immer wieder mal nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Immer ca. 20% CPU Last im Ruhemodus Windows 7 Forum 9. Mai 2015