.MOV datei läßt sich nicht abspielen

Dieses Thema .MOV datei läßt sich nicht abspielen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von headroom, 5. Sep. 2008.

Thema: .MOV datei läßt sich nicht abspielen hi wenn ich mit meiner canon digicam einen film drehe bekomme ich eine .MOV datei. die läßt sich auch einwandfrei...

  1. hi

    wenn ich mit meiner canon digicam einen film drehe bekomme ich eine .MOV datei. die läßt sich auch einwandfrei auf meiner cam abspielen. will ich sie aber auf meinem pc spielen mit zb VLC oder Nero. läuft der film wenn überhaupt nur die ersten sekunden und dann habe ich ein standbild. der ton läuft weiter. was könnte das sein bzw was kann ich tun?
    thx
     
Die Seite wird geladen...

.MOV datei läßt sich nicht abspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 läßt sich auch einfach in eine Datei installieren (VHD = virtuelle Fes Windows 7 Forum 5. Mai 2009
Re:BIN Datei läßt sich nicht brennen Windows XP Forum 27. März 2003
Lästige Warnmeldung abstellen: Ändern von Dateinamenerweiterungen Windows XP Forum 31. Mai 2008
Outlook PST-Datei läßt sich nicht öffnen Windows XP Forum 29. Jan. 2008
Datei läßt sich nicht löschen Windows Vista Forum 24. Dez. 2007