MOV-Dateien als VCD brennen

Dieses Thema MOV-Dateien als VCD brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von CHARLYag, 22. Aug. 2003.

Thema: MOV-Dateien als VCD brennen Tach Leutz! Wie kann ich MOV-Dateien (Quick-Time) auf eine Video-CD brennen. Möchte mir gerne meine Urlaubsfilme...

  1. Tach Leutz!

    Wie kann ich MOV-Dateien (Quick-Time) auf eine Video-CD brennen. Möchte mir gerne meine Urlaubsfilme (Digi-Cam) auf dem DVD-Player angucken und nicht nur im PC

    Wer eine Idee hat, bitte kurz melden! Vielen Dank an alle!!!!

    MfG
    CharlyAG
     
  2. Das geht mit diesem Plugin für TMPGEnc. (Achtung: Downloadlink)
    klick mich
    Die entpackte Datei einfach in den TMPGEnc Ordner kopieren.
     
  3. Wenn du Quicktime als Vollversion hast kannst du es aus QT raus in jedes beliebige Format umwandeln
     
  4. @ flöckchen

    Irgendwie habe ich diesen Eintrag vergessen. Wo kann ich jetzt dieses Plugin finden? Der Link funzt jetzt nicht mehr! :(

    CU
    CharlyAG
     
  5. Also bei mir funzt der Link nach wie vor.
     
  6. Nachtrag: Ich habs aber auch nochmals auf meinen Webspace geladen, hier der Link: klick mich

    Evtl. solltest du bei beiden Links mal Rechtsklick -> Speichern unter probieren...
     
  7. yes!

    thanx flöckchen!

    hat geklappt!

    cu
    charlyag :D
     
Die Seite wird geladen...

MOV-Dateien als VCD brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Quicktime stürtzt sich beim Öffnen von mov-Dateien ab Windows XP Forum 22. Mai 2009
Quicktime stürtzt sich beim Öffnen von mov-Dateien ab Windows XP Forum 19. Apr. 2009
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014