.mov datein

Dieses Thema .mov datein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DJMasterS, 19. Feb. 2005.

Thema: .mov datein sers leutz, hab ein problem, habe ein paar video datein von nem kumpel bekommen, die sind im .mov format...

  1. sers leutz,
    hab ein problem,
    habe ein paar video datein von nem kumpel bekommen,
    die sind im .mov format gespeichert,
    wenn ich die mit dem quicktime player aufmachen will, dann kommt immer nur der ton, und mit dem windows media player gehts auch nicht(da will er immer die codecs runterladen aber da tritt immer ein fehler auf) und mit dem woperdvd player gehts auch nicht,
    mit welchem player kann ich diese datein öffnen?

    danke

    verschoben von Windows XP
     
  2. danke, cooles program, aber das brauch ich eher sleten, aber ich weiss jetzt dass diese datein definitif beschädigt sind,
    trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...

.mov datein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datein kopieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Feb. 2016
Texteditor - vorgegebener Dateiname ändern Windows XP Forum 23. Nov. 2014
Dateinamen einfügen mit VBA Microsoft Office Suite 19. Aug. 2014
Labels von Gmail nach Windows 7 in Eigne Datein exportieren? E-Mail-Programme 10. Feb. 2014
Dateiname der Registry Windows 8 Forum 16. Dez. 2013