*.mov to *.avi

  • #1
H

hbjuppi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
:| Hallo,
folgendes Problem: Ich nehme schonmal kleine Videoclips mit der DigiCamara auf. Nur werden diese ja als *.mov Datei gespeichert. Wenn ich die Clips nun in eine Diashow einfügen will, geht das leider nicht, weil - ich benutzt haubtsächlich Pinnacle Studio 10 - das Programm diese nicht akzeptiert. ( Habe auch schon da nachgefragt. ) *.mov muß also erst in zB mpeg umgewandelt werden; nur dürfen die mir kein Program empfehlen. Ich finde aber leider auch keins!! Weis vieleicht jemand Rat???
Vielen Dank
Gruß
hbjuppi

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Mahlzeit!

Geht zum Beispiel mit TMPGenc und dem entsprechenden Plugin (QTReader.vfp).

greetz
lord
 
  • #3
??? Danke für die Antwort. Aber was ist das? Und wo bekomme ich das, oder die her??
Gruß
hbjuppi
 
  • #4
  • #5
Hallo, vielen Dank für den Tipp, werde es mal ausprobieren.
Gruß
Helmuth
 
Thema:

*.mov to *.avi

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben