*.mov to *.avi

Dieses Thema *.mov to *.avi im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von hbjuppi, 20. Sep. 2006.

Thema: *.mov to *.avi :| Hallo, folgendes Problem: Ich nehme schonmal kleine Videoclips mit der DigiCamara auf. Nur werden diese ja als...

  1. :| Hallo,
    folgendes Problem: Ich nehme schonmal kleine Videoclips mit der DigiCamara auf. Nur werden diese ja als *.mov Datei gespeichert. Wenn ich die Clips nun in eine Diashow einfügen will, geht das leider nicht, weil - ich benutzt haubtsächlich Pinnacle Studio 10 - das Programm diese nicht akzeptiert. ( Habe auch schon da nachgefragt. ) *.mov muß also erst in zB mpeg umgewandelt werden; nur dürfen die mir kein Program empfehlen. Ich finde aber leider auch keins!! Weis vieleicht jemand Rat???
    Vielen Dank
    Gruß
    hbjuppi

    :verschoben1: von Software-Problemlösungen
     
  2. Mahlzeit!

    Geht zum Beispiel mit TMPGenc und dem entsprechenden Plugin (QTReader.vfp).

    greetz
    lord
     
  3. ??? Danke für die Antwort. Aber was ist das? Und wo bekomme ich das, oder die her??
    Gruß
    hbjuppi
     
  4. Hallo, vielen Dank für den Tipp, werde es mal ausprobieren.
    Gruß
    Helmuth
     
Die Seite wird geladen...

*.mov to *.avi - Ähnliche Themen

Forum Datum
*avi in htm einbinden Windows XP Forum 13. Aug. 2006