MOV-Videos konvertieren

Dieses Thema MOV-Videos konvertieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SimonXP, 8. Aug. 2004.

Thema: MOV-Videos konvertieren Die mit meiner Digitalkamera aufgenommenen MotionJPEG-Vodeos (.mov) brauchen sehr viel Speicher. Daher suche ich ein...

  1. Die mit meiner Digitalkamera aufgenommenen MotionJPEG-Vodeos (.mov) brauchen sehr viel Speicher.
    Daher suche ich ein (am liebsten deutsches) Freewareprogramm mitdem ich diese Videos in MPEG4 oder noch besser DivX umwandeln kann.
    Muss nicht viel Schnickschnack dabei haben, einfach nur umwandeln.
     
Die Seite wird geladen...

MOV-Videos konvertieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition konvertieren mit CONVERT Windows 7 Forum 19. Nov. 2014
Videos von Myvideo downloaden / konvertieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2013
Video Converter mit dem man in FLV, F4V oder SWF konvertieren kann Audio, Video und Brennen 31. Jan. 2013
pdf Datei Seitengröße und Schriftgröße verändern... oder konvertieren... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Dez. 2012
.msg in .contact konvertieren? Windows XP Forum 7. Dez. 2012