Movie-Audio editor

Dieses Thema Movie-Audio editor im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blue Shark, 29. Sep. 2006.

Thema: Movie-Audio editor Hallo! Ich such nen Prog mit dem ich (ohne langes neu-rendern) von nem vid den audiostream ändern, ausschneiden usw...

  1. Hallo!
    Ich such nen Prog mit dem ich (ohne langes neu-rendern) von nem vid den audiostream ändern, ausschneiden usw kann. dh: ich will den alten raus, nen neuen rein, oder zB nen zweiten dazu machen, das ganze aber ohne, dass er das vid neu encoden muss!

    Ich benutz bisher Ulead Video Editor 7 und da (kann) ich anscheinend nicht die Spur ändern, bzw. muss er danach das vid neu rendern, was mir zu lang dauert....
     
Die Seite wird geladen...

Movie-Audio editor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 10 Registrierungs-Editor Windows 10 Forum 19. März 2016
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014
Texteditor - vorgegebener Dateiname ändern Windows XP Forum 23. Nov. 2014
Formeleditor zum Tippen Microsoft Office Suite 6. Nov. 2013
Just Color Picker -> Farbwähler, Pipette, RGB, HTML, HEX Farbcode-Editor Windows XP Forum 6. Sep. 2013