Movie Maker für Windows 7

Dieses Thema Movie Maker für Windows 7 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gamer1984, 6. Feb. 2011.

Thema: Movie Maker für Windows 7 Hallo zusammen!!! Ich hätte eine Frage gibt es bei Windows 7 auch eine Art Movie Maker wie bei XP? Ich habe Windows...

  1. Hallo zusammen!!!

    Ich hätte eine Frage gibt es bei Windows 7 auch eine Art Movie Maker wie bei XP?
    Ich habe Windows 7 Home Premium.

    Vielen dank im voraus!!!
     
  2. Ja,gibt es!
    Such mal im Start-Menü nach "Movie Maker"
    Auf manchen PCs ist der allerdings nicht installiert, du kannst den aber hier kostenlos downloaden http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html
    Hoffe ich konnte helfen:D
    MrYannis
    Edit: Hab den Therad mal umbenannt..
     
  3. Ich setz' es jetzt auch mal auf gelöst:D
    Du kannst aber trotzdem noch eine Rücmeldung geben xD
    MrYannis
     
  4. Klappt wunderbar vielen dank!!!
     
Die Seite wird geladen...

Movie Maker für Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewirekarte und Moviemaker Windows XP Forum 27. Nov. 2016
Windows Movie Maker unter Windows 10 Windows 10 Forum 24. Sep. 2015
Windows 7 32 BIT Ultimate und Movie Maker Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Windows Live movie maker erkennt Abschnitte nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juli 2014
Windows Movie Maker Audio, Video und Brennen 13. Jan. 2014