Movie Maker speichert nicht!

  • #1
M

macker-hh

Guest
Hallo,

habe mit dem Movie Maker einen Film erstellt (Bilder, Musik, Videos).
Nach stundenlanger Arbeit ist eine 380 MB große Datei entstanden.
Nun wollte ich das Projekt mit optimaler Größe speichern und danach mit Nero als SVCD brennen.
Leider bekomme ich die Fehlermeldung das angeblich zuwenig Speicher vorhanden sein soll bzw. das die Quelldateien nicht mehr vorhanden sein sollen. Beides ist totaler Unsinn.
Wenn ich das Projekt mit der schlechtesten Qualität speichern möchte funzt es komischerweise. Aber das will ich nicht!

System
XP Pro
Athlon Xp 2400
512 RAM
 
  • #2
Grüß Gott,

Code:
Beides ist totaler Unsinn
Na, das glaube ich nicht unbedingt.
Wie lange ist denn das Werk ungefähr (nur damit ich einen Anhalt habe wieviel Platz man brauchen könnte).
Also z.B. bei 1/2 Stunde Filmdauer produziert MM locker mehrere GB.
 
  • #3
Hallo!
Danke für deine Antwort. Ich habe 23,7 GB frei. Das Video ist 47 min. lang. Das sollte doch reichen, oder? Kennst du sonst ein Programm in dem ich die MovieMaker Datei importieren kann?
Vielen Dank für deine Hilfe.

Jan
 
  • #4
Zusatz:
Moviemaker meint er benötigt für die Datei 380 MB Speicher. Ich habe wie gesagt 28 GB!

Direkt auf CD brennen geht auvh nicht. Gleiche Fehlermeldung.....

Ich kann nicht mehr!!!!
 
  • #5
  • #6
das habe ich schon getan! mit kleineren videos macht er ja auch keine mucken. und wenn ich MM sage die ausgabedatei soll nur 170 MB groß sein funzt es auch. Allerdings ist die Qualität dann superschlecht.

Kann man MM Dateien in ein anderes Programm importieren?
 
  • #7
Moin,

ich häng mich hier einfach mal ran, hab nämlich das gleiche Problem...
Hat irgendjemand ne Idee / Lösung?
 
Thema:

Movie Maker speichert nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben