Movie Maker speichert nicht!

Dieses Thema Movie Maker speichert nicht! im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von macker-hh, 9. Juli 2005.

Thema: Movie Maker speichert nicht! Hallo, habe mit dem Movie Maker einen Film erstellt (Bilder, Musik, Videos). Nach stundenlanger Arbeit ist eine 380...

  1. Hallo,

    habe mit dem Movie Maker einen Film erstellt (Bilder, Musik, Videos).
    Nach stundenlanger Arbeit ist eine 380 MB große Datei entstanden.
    Nun wollte ich das Projekt mit optimaler Größe speichern und danach mit Nero als SVCD brennen.
    Leider bekomme ich die Fehlermeldung das angeblich zuwenig Speicher vorhanden sein soll bzw. das die Quelldateien nicht mehr vorhanden sein sollen. Beides ist totaler Unsinn.
    Wenn ich das Projekt mit der schlechtesten Qualität speichern möchte funzt es komischerweise. Aber das will ich nicht!

    System
    XP Pro
    Athlon Xp 2400
    512 RAM
     
  2. Grüß Gott,

    Code:
    Beides ist totaler Unsinn
    Na, das glaube ich nicht unbedingt.
    Wie lange ist denn das Werk ungefähr (nur damit ich einen Anhalt habe wieviel Platz man brauchen könnte).
    Also z.B. bei 1/2 Stunde Filmdauer produziert MM locker mehrere GB.
     
  3. Hallo!
    Danke für deine Antwort. Ich habe 23,7 GB frei. Das Video ist 47 min. lang. Das sollte doch reichen, oder? Kennst du sonst ein Programm in dem ich die MovieMaker Datei importieren kann?
    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Jan
     
  4. Zusatz:
    Moviemaker meint er benötigt für die Datei 380 MB Speicher. Ich habe wie gesagt 28 GB!

    Direkt auf CD brennen geht auvh nicht. Gleiche Fehlermeldung.....

    Ich kann nicht mehr!!!!
     
  5. das habe ich schon getan! mit kleineren videos macht er ja auch keine mucken. und wenn ich MM sage die ausgabedatei soll nur 170 MB groß sein funzt es auch. Allerdings ist die Qualität dann superschlecht.

    Kann man MM Dateien in ein anderes Programm importieren?
     
  6. Moin,

    ich häng mich hier einfach mal ran, hab nämlich das gleiche Problem...
    Hat irgendjemand ne Idee / Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

Movie Maker speichert nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewirekarte und Moviemaker Windows XP Forum 27. Nov. 2016
Windows Movie Maker unter Windows 10 Windows 10 Forum 24. Sep. 2015
Windows 7 32 BIT Ultimate und Movie Maker Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Windows Live movie maker erkennt Abschnitte nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juli 2014
Windows Movie Maker Audio, Video und Brennen 13. Jan. 2014