Movie maker stürzt ab ohne Fehlermeldung

Dieses Thema Movie maker stürzt ab ohne Fehlermeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hotzenplotz2004, 23. Juni 2005.

Thema: Movie maker stürzt ab ohne Fehlermeldung Hallo Zusammen, Ich habe vor kurzen das SP2 installiert und fand den neuen Movie Maker super. Allerdings hat er...

  1. Hallo Zusammen,

    Ich habe vor kurzen das SP2 installiert und fand den neuen Movie Maker super. Allerdings hat er die angewonheit bei einigen Arbeitsschritten einfach ohne Vorwarnung auszusteigen. Auch spielt er manchmal den Ton von Videos viel zulangsam ab
    Wer kennt diese Problem und kann helfen?
    Vilen Dank im Voraus

    Gruß
     
  2. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Habe natürlich gleich die Datei Divxaf.ax gesucht jedoch ohne Erfolg.
    Dann habe ich die Hardwarebeschleunigung herab gesetzt (so wie beschrieben) Leider auch ohne Erfolg.
    Wahrscheinlich stimmt bei meinem System irgendetwas anderes nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Movie maker stürzt ab ohne Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewirekarte und Moviemaker Windows XP Forum 27. Nov. 2016
Windows Movie Maker unter Windows 10 Windows 10 Forum 24. Sep. 2015
Windows 7 32 BIT Ultimate und Movie Maker Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Windows Live movie maker erkennt Abschnitte nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juli 2014
Windows Movie Maker Audio, Video und Brennen 13. Jan. 2014