Movie Maker

  • #1
T

TRANCEMAN

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich hab seit kurzem Windows 7. Nun ist dort ja der MovieMaker nichtmehr integriert, sondern man muss ihn herunterladen. Nachdem ich also live essentials herunteregeladen und den Movie Maker installiert habeging er irg. nicht. Ich wollte hn unter der Systemsteuerung entfernen, um ihn neu zu installieren, aber dort finde ich keinen Eintreg ( Live essentials). Ich kann ihn auch unter suchen nicht finden, doch wenn ich ihn über Live essentials zu installieren versuche, wird angezeigt, dass er bereits installiert ist.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Thema:

Movie Maker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben