Movie Maker

Dieses Thema Movie Maker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kelly, 13. Juli 2006.

Thema: Movie Maker Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe einen neuen PC und bin jetzt von WinME auf WinXP umgestiegen. Ich...

  1. Hallo,
    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe einen neuen PC und bin jetzt von WinME auf WinXP umgestiegen. Ich habe viele Videos mit dem Movie Maker unter ME erstellt und habe die Sicherungsdatei des Movie Makers gesichert, wie ich es auch schon vorher öfter gemacht hatte (z.B. wenn ich die Platte formatiert habe etc.), um meine Projekte jetzt unter XP weiter benutzen zu können. Allerdings hat die Sicherungsdatei des Movie Makers unter WinXP die Endung .dat und nicht wie bei ME .COL
    Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich meine alte ME-Sicherungsdatei unter XP benutzen kann?
    thx, Kelly
     
  2. Umbenennen schon probiert?
     
  3. Hi Kelly,

    swenn du unter:  Datei - in Sammlung importieren
    gehst, kannst du unter  Windows Movie Maker 1.x-Sammlungsdateien
    *.col Datein importieren.
    Das ist meine einzige Idee.
    viel Glück
    mfg Joergi78
     
Die Seite wird geladen...

Movie Maker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewirekarte und Moviemaker Windows XP Forum 27. Nov. 2016
Windows Movie Maker unter Windows 10 Windows 10 Forum 24. Sep. 2015
Windows 7 32 BIT Ultimate und Movie Maker Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Windows Live movie maker erkennt Abschnitte nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juli 2014
Windows Movie Maker Audio, Video und Brennen 13. Jan. 2014