Movie Maker

  • #1
K

Kelly

Guest
Hallo,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe einen neuen PC und bin jetzt von WinME auf WinXP umgestiegen. Ich habe viele Videos mit dem Movie Maker unter ME erstellt und habe die Sicherungsdatei des Movie Makers gesichert, wie ich es auch schon vorher öfter gemacht hatte (z.B. wenn ich die Platte formatiert habe etc.), um meine Projekte jetzt unter XP weiter benutzen zu können. Allerdings hat die Sicherungsdatei des Movie Makers unter WinXP die Endung .dat und nicht wie bei ME .COL
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich meine alte ME-Sicherungsdatei unter XP benutzen kann?
thx, Kelly
 
  • #2
Umbenennen schon probiert?
 
  • #3
Hi Kelly,

swenn du unter:  Datei - in Sammlung importieren
gehst, kannst du unter  Windows Movie Maker 1.x-Sammlungsdateien
*.col Datein importieren.
Das ist meine einzige Idee.
viel Glück
mfg Joergi78
 
Thema:

Movie Maker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben