Moviemaker - avi-files

Dieses Thema Moviemaker - avi-files im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von _drakon, 26. Dez. 2003.

Thema: Moviemaker - avi-files Hi, ich suche ein allgemeines Tool mit dem man mit Moviemaker erstellte avi-files(in meinem Falle DV AVI) verketten...

  1. Hi,

    ich suche ein allgemeines Tool mit dem man mit Moviemaker erstellte
    avi-files(in meinem Falle DV AVI) verketten also verbinden kann.

    Klar, mit Moviemaker selbst geht es natürlich.

    Es geht nicht (zumindest bei mir) mit virtualdub oder mit Avi join. Wie gesagt ich suche ein von MS unabhängiges allgemeines Programm für diesen Zweck.

    Tnx
    _drakon
     
Die Seite wird geladen...

Moviemaker - avi-files - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewirekarte und Moviemaker Windows XP Forum 27. Nov. 2016
Stereomoviemaker hängt sich mit AviSynth auf?!? Windows XP Forum 28. Dez. 2011
MovieMaker Fehler 0xc0000034 Windows XP Forum 17. Dez. 2008
MovieMaker in verschiedenen Versionen? Windows Vista Forum 10. Feb. 2007
Mysteriöses "MORGAN Codec" beim Öffnen von AVI-Files Audio, Video und Brennen 18. März 2004