Mozilla Cursortasten "verbastelt"...

  • #1
M

micha001

Guest
hallo...

habe seit einiger zeit mozilla als browser drauf.
vor ein paar tagen habe ich etwas in den einstellungen geändert hat sich etwa so angehört hat ....cursor springt automatisch auf eingabepunkte... oder so ähnlich.

nun habe ich das kästchen aktiviert und jetzt kann ich nur noch mit meinen cursortasten im langen texten umständlich nach unten blättern, es springt der cursor eben auf alle möglichen textinhalte.


meine frage wo finde ich diese funktion wieder damit ich das rückgängig machen kann, finde es einfach nicht wieder...



für hilfe wäre ich dankbar...


gruß michael
 
  • #2
Suche mal unter >Extras >Einstellungen >Eingabehilfe. Wäre zumindest bei Firefox.
gruss clasaf
 
  • #3
hallo...


ich habe schon alle möglichkeiten in einstellungen genau durchgeschaut, nix ich weiß nicht wo der mist stand, das nervt nicht mehr mit den cursortasten arbeiten zu können.


bitte um tipp´s


danke
 
Thema:

Mozilla Cursortasten "verbastelt"...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben