Mozilla Cursortasten "verbastelt"...

Dieses Thema Mozilla Cursortasten "verbastelt"... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von micha001, 23. März 2005.

Thema: Mozilla Cursortasten "verbastelt"... hallo... habe seit einiger zeit mozilla als browser drauf. vor ein paar tagen habe ich etwas in den einstellungen...

  1. hallo...

    habe seit einiger zeit mozilla als browser drauf.
    vor ein paar tagen habe ich etwas in den einstellungen geändert hat sich etwa so angehört hat ....cursor springt automatisch auf eingabepunkte... oder so ähnlich.

    nun habe ich das kästchen aktiviert und jetzt kann ich nur noch mit meinen cursortasten im langen texten umständlich nach unten blättern, es springt der cursor eben auf alle möglichen textinhalte.


    meine frage wo finde ich diese funktion wieder damit ich das rückgängig machen kann, finde es einfach nicht wieder...



    für hilfe wäre ich dankbar...


    gruß michael
     
  2. Suche mal unter >Extras >Einstellungen >Eingabehilfe. Wäre zumindest bei Firefox.
    gruss clasaf
     
  3. hallo...


    ich habe schon alle möglichkeiten in einstellungen genau durchgeschaut, nix ich weiß nicht wo der mist stand, das nervt nicht mehr mit den cursortasten arbeiten zu können.


    bitte um tipp´s


    danke
     
Die Seite wird geladen...

Mozilla Cursortasten "verbastelt"... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mozilla firefox startet mit Bildschirm Auflösung 640 x 480 Web-Browser 17. März 2015
Mozilla Firefox Windows 8 Forum 19. Dez. 2014
Mozilla Firefox in Englischer Version Windows 7 Forum 20. Okt. 2014
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012
[SUCHE] Mozilla Firefox version 3.6.10 oder früher!! Windows 7 Forum 12. Nov. 2011