MOZILLA E-Mail ACCOUNT

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hi!!!
Kann mir jemand erklären wie ich meinen E-MAIL Account bei Mozilla erstellen kan ich hab garkeine AHNUNG wie ich das machen soll hab garkeine PEILUNG davon mit POP und SMTP .
Ich habe eine E-mail addresse bei gmx.de

Danke im Voraus
 
  • #2
moin moin,
ich habe Mozilla nicht mehr drauf, kann also von hier aus nicht mehr genau nachvollziehen, wie das war. Aber:
Geh mal auf die Seite www.gmx.de und dort links unter Kennung und Passwort auf dem Buttom Hilfe. Dann auf Kommunikation und dann auf MailProgramme, Einrichtung. Unter Nestcape 6.x müsste eine für Mozilla ebenfalls gültige Anleitung zu finden sein.
Gruß, Jochen
 
  • #3
Danke echt gut
hat direkt geklappt! 8) 8) 8) 8) 8) 8) ;D ;D ;D
 
  • #4
och ne mies!
das hat zwar geklapp wenn ich aber mail verschicken will fragt der mich nach nem passwort
dieses passwort ist weder meine kd-nr noch meine login pw

welches denn kann mir jemand helfen?
 
  • #5
Hallo!

Welche Mozilla Version hast Du?
Hast Du in ganz normal installiert?
Unter welchem Betriebssystem (ich nutze mozilla nur unter Linux)?

mfg
cane
 
Thema:

MOZILLA E-Mail ACCOUNT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben